"Ich ahne Böses": Bibi Claßens Kinder begehen Dummheit, haben aber süße Erklärung

Köln – Kinder können dann und wann auf teuflische Ideen kommen, wenn man sie nur lässt. Das musste YouTuberin Bibi Claßen (28) kürzlich am eigenen Leib erfahren.

Lio (3) und Schwester Emily (1) hatten sich über die Wäsche hergemacht und alles auf einen großen Haufen geworfen.
Lio (3) und Schwester Emily (1) hatten sich über die Wäsche hergemacht und alles auf einen großen Haufen geworfen.  © Montage: Screenshot/Instagram/bibisbeautypalace

Ihre beiden Kinder Lio (3) und Emily (1) beschäftigten sich miteinander, als Mama Bibi nach dem Rechten sehen wollte.

Als sie um die Ecke schaute, stöhnte sie laut auf. Denn dort lagen, wild verstreut, ausgeleerte Wäschekörbe auf dem Boden. "Oh, oh. Ich ahne ganz, ganz Böses", sprach sie in ihr Handy und filmte den chaotischen Zustand des Flures.

Doch damit nicht genug: Als sie die Tür zu dem Raum öffnete, in dem ihre Kinder spielten, konnte sie ihren Augen nicht trauen.

"Ich lebe": Theresia Fischer meldet sich nach Liebes-Aus
Theresia Behrend-Fischer "Ich lebe": Theresia Fischer meldet sich nach Liebes-Aus

Die beiden Geschwister hatten jegliche Wäsche, frisch sowie schmutzig, ausgebreitet und auf einen Haufen geworfen.

"Wenn du dich freust, dass sich deine Kinder für ein paar Minuten alleine beschäftigen und dann DAS", schrieb die Unternehmerin zu dem Video in ihrer Story, die sie bei Instagram teilte.

Darauf war zu sehen, wie die beiden Kinder herumtollten und sich über die frische, gerade zusammengelegte Wäsche hergemacht hatten.

Familie Claßen im Familienurlaub

Julian (28) und Bibi Claßen (28) sind seit dem 1. März 2009 ein Paar. Gemeinsam starteten sie ihre Karriere bei YouTube.
Julian (28) und Bibi Claßen (28) sind seit dem 1. März 2009 ein Paar. Gemeinsam starteten sie ihre Karriere bei YouTube.  © Montage: Christoph Soeder/dpa

Bibi Claßens Sohn hat süße Ausrede

Luxus pur: Die spanische Ferien-Villa von Bibi (28) und Ehemann Julian (28) kann sich sehen lassen.
Luxus pur: Die spanische Ferien-Villa von Bibi (28) und Ehemann Julian (28) kann sich sehen lassen.  © Montage: Screenshot/Instagram/bibisbeautypalace

"Was ist das, Lio?", fragte Bibi ihren dreijährigen Sohn entgeistert. Der hatte ein dreiste, aber plausible Antwort: "Wir wollten eine Höhle bauen." Darauf folgte schadenfreudiges Kinderlachen. "Wir wollten ein Schloss bauen", fügte der Blondschopf noch beschwichtigend hinzu. "Lio, das ist ganz schön frech", tadelte die 28-Jährige ihren Sohn.

Doch all das half nichts. Die gesamte Kinderkleidung musste wieder aufgefaltet werden – vermutlich blieb das an Mama Bibi hängen. Dabei hat die Influencerin mit etwa 7,8 Millionen Followern bei Instagram gerade viel um die Ohren.

Die Familie baut seit mehr als einem Jahr an einem Ferienhaus in Spanien. Erst vor ein paar Tagen schauten sich Bibi und Ehemann Julian Claßen (28) das luxuriöse Domizil an. Ihre Villa kann sich sehen lassen: Auf einer Wohnfläche von 520 Quadratmetern können die erfolgreichen Unternehmer bald schalten und walten.

Stephanie Stumph über ihre ersten Wochen als Mama: "Es ist in der Tat eine Herausforderung"
Promis & Stars Stephanie Stumph über ihre ersten Wochen als Mama: "Es ist in der Tat eine Herausforderung"

Große Fensterfronten, eine Dachterrasse sowie der private Blick auf das Meer werden künftig der Familie gehören.

Titelfoto: Montage: Montage: Screenshot/Instagram/bibisbeautypalace, Christoph Soeder/dpa

Mehr zum Thema Bianca "BibisBeautyPalace" Claßen: