Komplikationen bei Brust- und Nasen-OP: So geht es Bianca Claßen

Köln/Düsseldorf - Influencerin Bianca Claßen (28, "Bibis Beauty Palace") hat sich das erste Mal nach ihrer Schönheits-Operation zu Wort gemeldet. Auf Instagram gibt die 28-Jährige am Samstag ein Update zu ihrem Gesundheitszustand.

Bianca "Bibi" Claßen (28, "Bibis Beauty Palace") hat sich am Freitag einer Brust- und Nasen-Operation unterzogen. Dabei ist es zu Komplikationen gekommen.
Bianca "Bibi" Claßen (28, "Bibis Beauty Palace") hat sich am Freitag einer Brust- und Nasen-Operation unterzogen. Dabei ist es zu Komplikationen gekommen.  © Instagram/BibisBeautyPalace/Screenshots/Montage

Dass sich die Beauty einem Eingriff an Brust und Nase unterziehen will, hatte sie ihren Fans bereits vor rund einer Woche in einem neuen YouTube-Video mit dem Titel "Meine Brust & Nasen OP - ich bin ehrlich" angekündigt. Bei dem Eingriff ist es jetzt offenbar zu Komplikationen gekommen.

Am Freitagabend berichtet ihr Ehemann Julian (27), dass Bibi fünf Stunden länger als geplant im Aufwachraum habe verbringen müssen. Laut seiner Aussage habe der YouTube-Star wohl ein Medikament nicht vertragen und sich deshalb mehrfach übergeben müssen.

Bibi bedankt sich kurz nach dem chirurgischen Eingriff persönlich bei ihrem Liebsten für die Unterstützung.

Verdächtige Fotos: Pietro Lombardi soll diese bekannte Schönheit daten!
Pietro Lombardi Verdächtige Fotos: Pietro Lombardi soll diese bekannte Schönheit daten!

"Der Julian kümmert sich ganz lieb um mich. Mir gehts auf jeden Fall schon viel besser. Ich hab schon was getrunken und gegessen und eigentlich liege ich die ganze Zeit nur rum und schlafe," erklärt die Schöpferin von "Bibis Beauty Palace" nur wenige Stunden nachdem sie aus der ersten Vollnarkose ihres Lebens erwacht ist.

Am Samstagmorgen gewährt Bibi in ihrer Insta-Story dann den ersten kleinen Einblick in die OP-Ergebnisse. "Guten Morgen", schreibt die Kölnerin da. "Mir geht es schon deutlich besser und ich freue mich sehr auf mein Frühstück." In der Hand hält sie eine Schale mit diversen Früchten.

Bibi kündigte ihre Schönheits-Operation mit diesem YouTube-Video an

Tatsächliches Ergebnis bleibt noch ein Geheimnis

Ins Auge sticht aber etwas anderes: ihre Nase. Die ist genauso wie ihre beiden Brüste dick bandagiert und zusätzlich mit einer Richtschiene dekoriert. Mehr gibt es vorerst nicht zu sehen. Da werden sich ihre Follower wohl noch ein bisschen gedulden müssen.

Titelfoto: Instagram/BibisBeautyPalace/Screenshots/Montage

Mehr zum Thema Bibis BeautyPalace Bianca Claßen: