Nach Beauty-OP: Bibi Claßen zeigt auf Instagram erstmals ihre neuen Brüste

Köln/Düsseldorf - Vor einer Woche legte Bianca "Bibi" Claßen (28) sich für die Schönheit unters Messer und ließ sich nicht nur ihre Nase optimieren, sondern gleich auch einen Eingriff an der Brust vornehmen.

Nachdem ihre Instagram-Follower bereits den geschienten Riechkolben bewundern durften, präsentierte Bianca Claßen (28) nun auch erstmals ihre neue Oberweite.
Nachdem ihre Instagram-Follower bereits den geschienten Riechkolben bewundern durften, präsentierte Bianca Claßen (28) nun auch erstmals ihre neue Oberweite.  © Instagram/bibisbeautypalace/Screenshots, Montage

Nachdem ihre 7,7 Millionen Instagram-Follower bereits wenige Stunden nach der Operation ihr angeschwollenes Gesicht sowie den geschienten und bandagierten Riechkolben bewundern durften, präsentierte die 28-Jährige nun in ihrer Story auch erstmals ihre neue Oberweite.

Dafür zog der YouTube-Star aber natürlich nicht komplett blank, sondern zeigte sich seinen Fans in einem speziellen Stütz-BH. "Einen Tag nach der OP habe ich diesen Kompressions-BH bekommen und trage auch einen Stuttgarter Gürtel," lässt die Influencerin ihre Fans wissen.

Dieser bleibe jetzt auch für mindestens zwei Wochen erstmal an. "Der hilft, dass die Implantate schneller an die gewünschte Position rutschen und schneller schöner liegen," so die 28-Jährige weiter.

Bianca Claßen vollkommen verändert: So sieht die Influencerin nicht mehr aus!
Bianca "Bibi" Claßen Bianca Claßen vollkommen verändert: So sieht die Influencerin nicht mehr aus!

Sie selbst hat ihre neuen Brüste schon einmal in voller Pracht bewundern dürfen. Bei einer ärztlichen Nachkontrolle konnte die Kölnerin einen ersten Blick auf das Ergebnis werfen und sei damit "sehr zufrieden" gewesen.

Seit 2012 lässt Bibi ihre Follower regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben

Bibi über Schmerzen: "Das ist so ein kranker Druck!"

Auch ihre Fans haben nun einen ersten Eindruck von der Veränderung. Die ist zwar deutlich zu erkennen, übertrieben hat es der "Bibis Beauty Palace"-Star aber nicht. Genaue Angaben über Körbchengröße und Implantate will Bibi ihren Fans aber erst in den nächsten Tagen geben.

Hin und wieder habe die Kölnerin auch noch mit Schmerzen zu kämpfen. Vor allem wenn sie sich hinsetze oder aufstehe: "Das ist so ein kranker Druck und tut echt mega weh. Das ganze Gewicht der Brust rutscht dann auf die Narbe. Dann muss man das so fünf Minuten aushalten und danach ist alles gut", berichtet die 28-Jährige.

Auf Scherzmittel versucht die YouTuberin aber so gut es geht zu verzichten. Das beeindruckt vor allem ihren Ehemann Julian (27): "Bibi ist so tapfer. Ich bin stolz auf sie!"

Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich die Influencerin mittlerweile schon wieder gut erholt von den Strapazen des Eingriffs und der Vollnarkose. In mehreren Storys zeigt sie sich beim Sonnetanken und Spielen mit ihren Kindern. "Lio nimmt so sehr Rücksicht auf mich und passt extra ganz dolle auf mich auf", erzählt Bibi.

Titelfoto: Instagram/bibisbeautypalace/Screenshots, Montage

Mehr zum Thema Bianca "Bibi" Claßen: