Oben ohne am Strand: Bibi Claßen teilt heißes Urlaubsfoto

Köln – Festhalten! Heiße Urlaubsfotos sind seit Beginn der Corona-Pandemie eher rar gesät. Doch Bianca "Bibi" Claßen (28) verschafft Abhilfe.

Bibi Claßen (28) zeigt sich selbstbewusst am Strand.
Bibi Claßen (28) zeigt sich selbstbewusst am Strand.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/bibisbeautypalace

Gemeinsam mit ihrem Mann Julian Claßen (28) und den beiden Kindern Lio (2) und Emily (1) reiste die Unternehmerin vor einigen Tagen in den Urlaub. In ihrer Instagram-Story nimmt sie ihre Follower fleißig mit.

Denn nach ihren überstandenen Operationen an Nase und Brüsten ist die Zweifach-Mama wieder bereit für neue Abenteuer.

An den weißen Stränden mit türkisfarbenem Wasser und tropischen Temperaturen, darf da auch schon mal die ein oder andere Hülle fallen.

Gesagt, getan. Ein sexy Fotoshooting am Strand war da nicht weit. Nur Bibis Haare und Hände bedecken ihre "neuen" Brüste. Man sieht der 28-Jährigen an, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt. Denn so freizügig zeigt die junge Mutter sich selten.

Umso schöner, dass sie ihr neugewonnenes Selbstbewusstsein mit ihren Followern teilt.

Bibi Claßen zeigt, wie stolz sie auf ihren Körper ist

Bibis Follower sind stolz auf sie. Sie freuen sich, dass die 28-Jährige sich in ihrem Körper wohlfühlt.
Bibis Follower sind stolz auf sie. Sie freuen sich, dass die 28-Jährige sich in ihrem Körper wohlfühlt.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/bibisbeautypalace

Auch Ehemann Julian ist begeistert von dem Foto. In seiner Story postete er die Aufnahme seiner Frau und schreibt dazu: "Wow, was ein tolles Bild. Es macht mich glücklich zu sehen, wie wohl du dich in deinem Körper fühlst." Was ein Kompliment!

Doch es gibt auch negative Reaktionen unter dem Foto. Böse Zungen behaupten dort, dass sie kein gutes Vorbild für die jungen Zuschauer sei.

Bibi solle außerdem daran denken, dass sie Mutter ist: "Wenn der Lio das in 13 Jahren sieht, wird das ein wenig unangenehm."

Doch der Großteil ihrer Follower unterstützt die erfolgreiche YouTuberin. Sie solle ruhig zeigen, wie glücklich sie ist und sei gerade wegen der stolzen und ästhetischen Fotos ein Vorbild.

"Eine Frau, die sich in ihrem Körper wohlfühlt, was will man mehr? I‘m proud of you!", schreibt zum Beispiel eine ihrer über 7,7 Millionen Follower.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Bibisbeautypalace

Mehr zum Thema Bibis BeautyPalace Bianca Claßen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0