Bill Kaulitz packt aus: Dieser Song läuft bei Heidi und Tom im Bett

Los Angeles - Geheimnisse haben die Kaulitz-Zwillinge voreinander offenbar keine: Bill Kaulitz (32) weiß jedes Detail über das Liebesleben von Tom und Heidi. Jetzt verrät er, welchen Song die beiden beim Sex am liebsten hören.

In einem Podcast packt Bill Kaulitz ein sexy Detail über das Liebesleben von Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (32) aus.
In einem Podcast packt Bill Kaulitz ein sexy Detail über das Liebesleben von Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (32) aus.  © Screenshot/Instagram/heidiklum

Kaum vergeht eine Woche, in der die Kaulitz-Zwillinge keine schlüpfrigen Details ihres Liebesleben ausplaudern. Ob Klo-Quickie, ein potenzielles Sex-Tape oder Angebote über OnlyFans, besonders Bill nimmt bei diesen Themen kein Blatt vor den Mund.

Aber auch Details über das Sexleben von seinem Bruder und Heidi Klum (49) sind ihm offensichtlich nicht zu schade.

Bill war zusammen mit Tokio-Hotel-Bassist Georg Listing (35) im Podcast "Promi-Playlist - Die Show" zu Gast und wurde dort nach Songs für eine heiße Stimmung gefragt.

Neue Airline: Gründen Bill und Tom Kaulitz eine Fluggesellschaft?
Bill Kaulitz Neue Airline: Gründen Bill und Tom Kaulitz eine Fluggesellschaft?

Der Sänger schlägt den Song "Touch" von Haux vor. "Den habe ich von Tom geklaut, das ist nämlich Toms Sexy-Song, also auch Heidis Sexy-Song", haut der 32-Jährige raus.

Sein Bruder Tom Kaulitz (32) habe ihm den Song gezeigt und sofort ist er auch auf Bills Playlist gewandert.

"Das ist schon ein sehr sehr sexy Song", meint Bill.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/heidiklum

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: