Läuten bald die Hochzeits-Glocken? Bill Kaulitz verrät, was ihm wichtig ist

Los Angeles - Jetzt redet er Klartext! Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (34) ist im Liebesrausch und möchte auch dringend heiraten. Nun verrät er, was er von seinem Partner will - und was nicht.

Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (34) träumt schon jetzt von der perfekten Hochzeit.
Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (34) träumt schon jetzt von der perfekten Hochzeit.  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Wenn Bill Kaulitz Woche um Woche ein was klarmacht, dann ist es, dass er schon jetzt auf die eigene Hochzeit hinfiebert. Das Einzige, was fehlt: ein potenzieller Ehegatte.

In ihrem gemeinsamen Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" geht es für Bill und Bruder Tom Kaulitz (34) mal wieder um die Liebe.

Eine Zuschauerin bittet die Tokio-Hotel-Twins, sich zu entscheiden, ob bei einem Partner viel Geld, Prestige oder sogar ein Adelstitel besser wäre.

Gestohlene Mülleimer und viel Gekreische: Wie Tokio Hotel Teenager verrückt machte
Bill Kaulitz Gestohlene Mülleimer und viel Gekreische: Wie Tokio Hotel Teenager verrückt machte

"Ich muss ehrlich sagen, das interessiert mich null", gibt Bill bekannt. Ihm würde oft nachgesagt werden, er solle jemanden "auf seiner Augenhöhe" oder aus der gleichen Branche daten. Dem 34-Jährigen ist das aber egal.

"Ich hab nie das Gefühl, jemand muss etwas Bestimmtes haben, um auf meinem Feld mitzuspielen, das hab ich überhaupt nicht", erklärt der "White Lies"-Interpret, "mich interessiert das null, wie viel Geld der auf dem Konto hat, was der macht, gar nichts."

Bill Kaulitz von Reichtum unbeeindruckt: "Geld und Häuser hab ich selber!"

Bill zeigte sich zuletzt immer öfter zusammen mit Sänger Marc Eggers (37, l.).
Bill zeigte sich zuletzt immer öfter zusammen mit Sänger Marc Eggers (37, l.).  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Zwar wäre er schon gerne "Spielerfrau" beim Fußball, der Partner eines Politikers oder "Prinzessin", witzelt er weiter. Materielle Dinge sind dem gebürtigen Leipziger aber sonst nichts wert.

Dafür zählen ganz andere Fakten, wie er weiter im Podcast verrät.

"Du musst mich zum Lachen bringen, ich muss dich interessant finden, du musst mich challengen, ich mag dich gerne riechen und dich gerne um mich haben, das ist doch viel wichtiger", zählt Bill auf.

Bill und Tom Kaulitz ereilt Schock-Nachricht: "Komplett im Arsch"
Bill Kaulitz Bill und Tom Kaulitz ereilt Schock-Nachricht: "Komplett im Arsch"

"Mit Geld und Häusern kannst du mich nicht beeindrucken, das hab ich alles selber", lacht er abschließend.

Aussichten auf einen baldigen Ring am Finger gibt es für den Musiker, trotz der bescheidenen Liebesvorstellungen, wohl nicht. Zwar wurde Bill in letzter Zeit immer öfter beim Turteln mit Sänger Marc Eggers (37) erwischt, aber offiziell gemacht haben die beiden ihren Flirt noch nicht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: