Jetzt soll es jeder wissen! Bill Kaulitz liefert überraschendes Liebesgeständnis

Los Angeles (USA) - Jetzt gibt er es der ganzen Welt bekannt! Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (34) ist verliebt - und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.

Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (34) gab bekannt, dass er verliebt ist.
Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (34) gab bekannt, dass er verliebt ist.  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Schluss mit der Heimlichtuerei! Der 34-Jährige veranstaltete eine Fragerunde auf seinem Instagram-Kanal und gab neben harmlosen Antworten zu Haar- und Nägelstyling auch bekannt, dass er offenbar verknallt sei.

Mit einem kurzen "Ja" bestätigte er die Frage eines Fans. Genauere Infos über seine Schwärmerei behielt der Sänger aber für sich.

Für wahre "Kaulquappen", wie Bill seine Follower liebevoll nennt, ist das erst einmal nichts Ungewöhnliches: Der "White Lies"-Interpret gibt quasi wöchentlich einen neuen Schwarm oder Celebrity Crush bekannt.

Nach Konzert-Abbruch - Tokio Hotel heiratswillig zurück auf Deichbrand: "Ich bin eine Braut"
Bill Kaulitz Nach Konzert-Abbruch - Tokio Hotel heiratswillig zurück auf Deichbrand: "Ich bin eine Braut"

Aber in letzter Zeit hatte er sich auch damit eher zurückgehalten - und wurde stattdessen immer öfter mit einem altbekannten Gesicht gesehen.

Ob es sich bei seinem Schwarm um Wiesn-Flirt Marc Eggers (37) handeln könnte?
Ob es sich bei seinem Schwarm um Wiesn-Flirt Marc Eggers (37) handeln könnte?  © Palmberger/Getty Images

Bill Kaulitz ganz verliebt: Machen er und Marc Eggers Ernst?

In seiner Instagram-Story ließ er die Bombe platzen.
In seiner Instagram-Story ließ er die Bombe platzen.  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Wollte Bill mit seinem überraschenden Liebesgeständnis etwa YouTuber Marc Eggers (37) ansprechen?

Nach einer heimlichen Knutscherei auf dem Münchner Oktoberfest vergangenen September und einer feuchtfröhlichen Halloween-Party hatte Bill damals verraten, dass ein gewisser Jemand "seinen Kopf verdreht" hatte - offensichtlich, dass es sich um den 37-Jährigen handelte.

Und auch in den vergangenen Wochen kamen immer öfter gemeinsame Fotos der beiden zum Vorschein. So besuchte Marc den Blondschopf in seiner Wahlheimat Los Angeles und gemeinsam mit Tom Kaulitz (34) und Heidi Klum (50) turtelten er und Bill auf einem Urlaub in Las Vegas.

Bill und Tom Kaulitz ereilt Schock-Nachricht: "Komplett im Arsch"
Bill Kaulitz Bill und Tom Kaulitz ereilt Schock-Nachricht: "Komplett im Arsch"

Marc selbst hat zwar gerade mit dem Release seiner neuen Ballermann-Single "Oberteil" zu tun - aber da sich die Tokio-Hotel-Jungs für Bandproben wieder in Deutschland eingefunden haben, steht für Bill sicherlich auch ein Besuch bei seinem Schwarm im Terminkalender.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: