"Hab mich sehr geehrt gefühlt": Diese rührende Verbindung haben Tom Kaulitz und Sasha

Köln - Gewöhnlich geht es bei der Musikshow "That's My Jam" von Bill und Tom Kaulitz (beide 33) kunterbunt und ausgelassen zu. Doch in der jüngsten Folge wurde es richtig rührend - und das wegen der interessanten Verbindung zwischen Tom und Sänger Sasha (51).

Tom Kaulitz (33) und Sasha (51) sind nicht nur in der Musikshow "That's My Jam" ein Team - Sasha sang sogar auf Toms Hochzeit.
Tom Kaulitz (33) und Sasha (51) sind nicht nur in der Musikshow "That's My Jam" ein Team - Sasha sang sogar auf Toms Hochzeit.  © Bildmontage: RTL / Stefan Gregorowius

Startschuss für die vierte Folge der RTL+-Sendung "That's My Jam", und es steht 1:2 für Team Tom in dem fortwährenden Duell gegen seinen Bruder Bill Kaulitz. In der aktuellen Folge messen sich wieder insgesamt vier Promis in den beiden Teams in verschiedenen musikalischen Spielen.

Für Bill ziehen diese Woche Schlagersänger Guildo Horn (60) und Schauspielerin Palina Rojinski (38) ins Rennen und müssen sich gegen Team Tom, bestehend aus Tänzerin Nikeata Thompson (42) und Sänger Sasha (51) beweisen.

In der ersten Runde müssen die Teams wieder Songtitel erraten. Dabei wird zuerst nur die Melodie gespielt, bevor danach die Schnelligkeit des Liedes gedrosselt wird. Zum Schluss wird es extrem: Die Teams müssen anhand von nur einer Sekunde den Song erraten. Dieses erste Spiel machen Sasha und Palina komplett unter sich aus, doch am Ende geht Team Tom wieder in Führung.

Gestohlene Mülleimer und viel Gekreische: Wie Tokio Hotel Teenager verrückt machte
Bill Kaulitz Gestohlene Mülleimer und viel Gekreische: Wie Tokio Hotel Teenager verrückt machte

In der zweiten Spielrunde müssen, wie bei Charade oder Tabu, pantomimisch Begriffe dargestellt werden. Und das sogar tanzend, was Guildo erstaunlich gut auf die Reihe bekommt.

"That's My Jam": Sasha verbindet einen "der wunderbarsten und schönsten" Momente mit Tom Kaulitz

Bei "That's My Jam" tritt diese Woche im Team Bill Guildo Horn (60) und Palina Rojinski (38) und im Team Tom Nikeata Thompson (42) und Sasha (51) an.
Bei "That's My Jam" tritt diese Woche im Team Bill Guildo Horn (60) und Palina Rojinski (38) und im Team Tom Nikeata Thompson (42) und Sasha (51) an.  © RTL / Stefan Gregorowius

Nachdem in der dritten Runde dann Nikeata und Sasha in einer Fühlbox im Katzenklo rumspielen und anschließend leckerer Rhabarberkuchen vernascht wird, wird es etwas ernster in der sonst so kunterbunten Sendung.

Bill Kaulitz deckt auf, was sonst niemand auf dem Schirm hatte: Eine echt rührende Verbindung zwischen seinem Zwillingsbruder Tom und Gast Sasha. "Ihr habt euren Hochzeitstanz gehabt zu Sashas Song", erklärt der Tokio-Hotel-Frontmann.

"Immer noch eine der wunderbarsten und schönsten Hochzeiten, der ich je beiwohnen durfte", bestätigt auch Sasha.

Nach Konzert-Abbruch - Tokio Hotel heiratswillig zurück auf Deichbrand: "Ich bin eine Braut"
Bill Kaulitz Nach Konzert-Abbruch - Tokio Hotel heiratswillig zurück auf Deichbrand: "Ich bin eine Braut"

Tom erklärt daraufhin, dass der Song während seines ersten Tanzes mit seiner Frau Heidi Klum (50) gespielt wurde - für diesen Tanz habe der Gitarrist ein Jahr lang geübt. "Das hast du aber gut gemacht", meint Bill daraufhin rührend und fordert Tom sogar auf, in der Show ein paar Dancemoves vorzuzeigen.

"Ich kann nur mit meiner Frau tanzen", lacht der 33-Jährige. Welchen Song genau Sasha auf der Hochzeit performt hatte, bleibt ein Geheimnis. Der 51-Jährige meint lediglich: "Ich habe mich sehr geehrt gefühlt!"

Doch kann Sasha nun auch weiterhin im Team Tom punkten? Wie gehen die letzten beiden Spielrunden aus? Und wer geht am Ende der Show in Führung? Das seht Ihr bei "That's my Jam" auf RTL+. Alternativ wird die Show auch im Fernsehen am 9. Juni um 23.30 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Titelfoto: Bildmontage: RTL / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: