Liebes-Comeback bei Bill Kaulitz und Marc Eggers? Dieses Selfie könnte der Beweis sein!

Los Angeles (Kalifornien) - Hat es zwischen Tokio Hotel-Frontsänger Bill Kaulitz (34) und seiner Ex-Flamme Marc Eggers (37) etwa wieder gefunkt? Ein Schnappschuss auf den sozialen Medien zeigt, dass die beiden derzeit gemeinsam in Los Angeles unterwegs sind.

Bill Kaulitz (34) zeigt sich mit einem Fan-Shirt von Marc Eggers (37) in seiner Instagram-Story.
Bill Kaulitz (34) zeigt sich mit einem Fan-Shirt von Marc Eggers (37) in seiner Instagram-Story.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/billkaulitz

Im letzten Jahr sorgten sie mit ihrer Knutscherei beim Oktoberfest für reichlich Aufsehen. Im Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" schürte Bill die Gerüche um eine Beziehung weiter an. "Momentan hat mir jemand ein kleines bisschen den Kopf verdreht, sagen wir mal so", gab er damals zu.

Offiziell machten die beiden ihre Romanze jedoch nie. Marc selbst betonte bei Nachfragen immer wieder, dass er Single ist. Ein Instagram-Post lässt jedoch anderes vermuten.

Beinahe zeitgleich posten Bill und Marc in ihren Instagram-Storys aus einem Fitness-Studio in Los Angeles. "Es ist 9.45 Uhr und ich bin im Gym. Wer bin ich?", amüsiert sich der selbst bekennende Sportmuffel Bill in seiner Story. Dabei trägt er auch noch ein Shirt des neuen Ballermann-Songs "Oberteil" von Marc und Sängerin Isi Glück (33).

Kaulitz-Zwillinge schießen gegen Zoo Magdeburg: "Tierärzte lügen wie gedruckt!"
Bill Kaulitz Kaulitz-Zwillinge schießen gegen Zoo Magdeburg: "Tierärzte lügen wie gedruckt!"

Auf einem Spiegelselfie von Marc ist sogar ganz klar Bill im Hintergrund zu erkennen. Die Indizien sprechen für sich!

Ob die beiden nun offiziell zusammen sind, ist noch nicht klar. Bill und Marc haben sich bislang nicht geäußert.

Im Hintergrund von Marc Eggers Mucki-Selfie ist deutlich Bill Kaulitz zu entdecken.
Im Hintergrund von Marc Eggers Mucki-Selfie ist deutlich Bill Kaulitz zu entdecken.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/marceggers

Bill turtelte zwischenzeitlich fremd!

Eng umschlungen zeigte sich Bill Kaulitz mit einem anderen Mann an seiner Seite.
Eng umschlungen zeigte sich Bill Kaulitz mit einem anderen Mann an seiner Seite.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/billkaulitz

Nachdem es nach den ersten Liebes-Gerüchten etwas ruhiger um die beiden wurde, ließ Bill die Gerüchteküche erneut brodeln.

Anfang des Jahres zeigte sich der Frontsänger mit einem neuen Typen. In seinem Urlaub auf Bali postete er kuschlige Kussbilder mit einem blonden Schönling.

Während Bill sich mit einem breiten Lächeln an die Brust des Mannes schmiegte, befand sich Marc mit Freunden im Ski-Urlaub.

Wird es wieder ernst? Bill Kaulitz zeigt sich verknallt mit Wiesn-Schwarm Marc Eggers
Bill Kaulitz Wird es wieder ernst? Bill Kaulitz zeigt sich verknallt mit Wiesn-Schwarm Marc Eggers

"Nach acht Jahren wieder auf Bali vereint", schrieb Bill unter dem Post. Der attraktive Surferboy ist nämlich kein Fremder, sondern ein jahrelanger Bekannter der Kaulitz-Zwillinge.

Ob Kumpel und Fotograf Gianluca Fellini damals Grund für eine kurze Liebespause zwischen Bill und Marc war, behalten die beiden wahrscheinlich für sich.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/billkaulitz, Screenshot/Instagram/marceggers

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: