Schon wieder ein Neuer? Bill Kaulitz schwärmt für diesen Reality-TV-Star

Los Angeles - Dass Bill Kaulitz (33) es links und rechts auf attraktive Männer abgesehen hat, gibt er zu jeder Gelegenheit bekannt. Nun scheint ein weiterer Reality-TV-Star auf seiner Hot-List zu stehen.

Bill Kaulitz (33) sucht noch immer nach dem Liebesglück.
Bill Kaulitz (33) sucht noch immer nach dem Liebesglück.  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

"Da ist ein Kandidat, der heißt Tim. Mega hot der Typ!" erklärte Bill.

Der gebürtige Leipziger sprach in seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" von einem gewissen Kandidaten aus der Reality-Show "Make Love Fake Love".

In der RTL-Sendung mussten die männlichen Kandidaten versuchen, Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (29) von ihrem Single-Sein zu überzeugen. Wer am besten vorspielt, die 29-Jährige wirklich kennenlernen zu wollen, konnte einen Preis von 50.000 Euro gewinnen.

Überall Hundeschei*e: Bill Kaulitz ruiniert beim Putzen sein "Sex-Zimmer"
Bill Kaulitz Überall Hundeschei*e: Bill Kaulitz ruiniert beim Putzen sein "Sex-Zimmer"

Der vermeintliche "Tim" hätte super vorgetäuscht Single zu sein, obwohl er außerhalb der Show vergeben war. Doch mit "Tim" schien sich der 33-Jährige etwas im Namen geirrt zu haben.

Denn diese Beschreibung passte nur auf einen Kandidaten: Der 26-jährige Max Bornmann.

Bill Kaulitz gibt Gefühle für Max Bornmann bekannt - und der flirtet zurück

Max Bornmann (26) war Zweitplatzierter in der Reality Show "Make Love Fake Love".
Max Bornmann (26) war Zweitplatzierter in der Reality Show "Make Love Fake Love".  © Screenshot/Instagram/max_bornmann

Max Bornmann spielte seinen Part ein bisschen zu perfekt: Nach der Sendung trennte sich prompt seine Freundin von ihm. Der 26-Jährige ging in der Sendung als Zweitplazierter leer aus, mit der Masche hat er sich bei vielen Zuschauer, darunter auch Bill, beliebt gemacht.

Bill schwärmte vor seinem Bruder Tom Kaulitz (33) über den Dating-Show-Hottie. "Mega hotter Typ und mega das Arschloch. Das ist genau meine Nische!", lachte der Tokio-Hotel-Frontmann.

Tom Kaulitz rief im Podcast, eigentlich mehr zum Spaß, auf: "Falls du mal in Bills DMs sliden willst, Bill will es nur mal kurz gesagt haben."

Liebes-Comeback bei Bill Kaulitz und Marc Eggers? Dieses Selfie könnte der Beweis sein!
Bill Kaulitz Liebes-Comeback bei Bill Kaulitz und Marc Eggers? Dieses Selfie könnte der Beweis sein!

Einige Tage später dann die Überraschung: Max Bornmann postete den Ausschnitt des Podcasts in seine Instagram-Story und flirtete Bill sogar heftig an. "Bill, Bill, Bill, ich bin zwar der Max und nicht der Tim, mein Schatz, aber du darfst mich gerne immer Tim nennen, gar kein Thema", schrieb der Hottie in dem Beitrag.

Bill Kaulitz hatte sich seitdem nicht mehr zu dem Thema gemeldet. Ob da noch was kommt...?

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/max_bornmann, Screenshot/Instagram/billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: