Bill Kaulitz spricht Klartext: Das lief mit Wiesn-Flirt Marc Eggers wirklich!

Los Angeles (USA) - Dass es zwischen Sänger Bill Kaulitz (34) und YouTuber Marc Eggers (37) gefunkt hat, ist öffentlich bekannt. Doch was ist zum Oktoberfest letzten Sommer wirklich passiert? In der am Dienstag auf Netflix veröffentlichten Reality-Show "Kaulitz & Kaulitz" redet Bill Klartext.

Letzten Sommer sorgte die Wiesn-Knutscherei von Bill Kaulitz (34, l.) und Marc Eggers (37) für Schlagzeilen.
Letzten Sommer sorgte die Wiesn-Knutscherei von Bill Kaulitz (34, l.) und Marc Eggers (37) für Schlagzeilen.  © Palmberger/Getty Images

Als Bill und Marc sich zum zweiten Mal in ihrem Leben sahen, auf dem Münchner Oktoberfest, war der Tokio-Hotel-Frontmann schon etwas verknallt.

Seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz (34) war das ganz schnell klar, wie er den Netflix-Kameras mit einem schiefen Blick vermittelte.

"Ich finde selten jemanden gut", gestand der vom Bier beschwipste Bill seinem Schwarm.

Gestohlene Mülleimer und viel Gekreische: Wie Tokio Hotel Teenager verrückt machte
Bill Kaulitz Gestohlene Mülleimer und viel Gekreische: Wie Tokio Hotel Teenager verrückt machte

"Aber mich findest du gut?", fragte der YouTuber und Schlagersänger ungläubig, was Bill bejahte. Von Marc kam prompt: "Wo schläfst du denn heute?"

"Okay, die Maus ist völlig besoffen!", beobachtete Tom Kaulitz (34) seinen Zwillingsbruder. "Es sind nicht nur unsere Kameras, die uns filmen", warnte er seinen Twin. Doch der ignorierte den Alarm.

So entstanden pikante Fotos von den zwei Turteltauben - womit weder der YouTuber noch der Tokio-Hotel-Frontmann gerechnet hatten.

Als die erste Schlagzeile mit Kussbild kam, fluchte Marc: "Ich bin am Arsch."

Hartes Erwachen: Marc Eggers erntet Hasskommentare

Marc Eggers ist unter anderem als Model und aus der Sendung "Köln 50667" bekannt.
Marc Eggers ist unter anderem als Model und aus der Sendung "Köln 50667" bekannt.  © Screenshot/Instagram/marceggers

Für Bill war das ein Reality Check: Für die Knutscherei mit einem Mann erntete Marc auf Social Media extrem viel Hass.

"Marc ist ein YouTuber, macht Partysongs am Ballermann. Er ist als kleiner Womanizer bekannt, sein Privatleben hält er privat", erklärte Bill vor der Netflix-Kamera.

"Darum, glaube ich, war das für ihn ganz schön krass zu spüren, was es bedeutet, wenn man auf einmal Hasskommentare kriegt und richtig angefeindet wird."

Zuckersüße Nachricht zum Schumacher-Outing - Bill Kaulitz: "Gehört viel Mut dazu"
Bill Kaulitz Zuckersüße Nachricht zum Schumacher-Outing - Bill Kaulitz: "Gehört viel Mut dazu"

Tokio-Hotel-Frontmann Bill musste sich schon früh daran gewöhnen, dass mit seiner Karriere Paparazzi und Hass einhergehen: "Ich habe nie jemanden gefunden, der stark genug gewesen wäre, mit mir ein öffentliches Leben zu leben".

Als der Schlagersänger sich nach dem Wiesn-Debakel erstmal nicht meldete, zeigte Bill sich verletzt.

Seitdem werden die Sänger immer wieder miteinander gesehen. Doch woran Bill mit dem YouTuber wirklich ist, scheint er selbst nicht zu wissen.

Titelfoto: Fotomontage: Palmberger/Getty Images, Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: