Tom und Bill Kaulitz: "Wenn du deinem jüngeren Ich was sagen könntest...?"

Los Angeles - Die "Tokio Hotel"-Zwillinge Tom und Bill Kaulitz (beide 33) stehen seit dem Kindesalter in der Öffentlichkeit. Jetzt packen die Musiker aus, was sie ihrem jüngeren Selbst am liebsten raten würden.

Bill und Tom Kaulitz (beide 33) schwelgen in ihrem Podcast oft in Erinnerungen: Was würden sie ihrem jüngeren Selbst raten, wenn sie könnten?
Bill und Tom Kaulitz (beide 33) schwelgen in ihrem Podcast oft in Erinnerungen: Was würden sie ihrem jüngeren Selbst raten, wenn sie könnten?  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Es wird nostalgisch im Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood": Tom fragt sich, was er und sein Bruder ihren jüngeren Ichs raten würden, wenn sie dazu die Chance hätten.

"Mir ist da erst mal gar nichts eingefallen, weil mein jüngeres Ich hat Ratschläge gehasst, dieses ganze Klugscheißen", lacht Bill.

Tom Kaulitz hingegen wird etwas ernster: "Ich hätte gesagt: 'Mach dir wirklich keine Sorgen um nichts und hab richtig viel Spaß!'"

Liebes-Comeback bei Bill Kaulitz und Marc Eggers? Dieses Selfie könnte der Beweis sein!
Bill Kaulitz Liebes-Comeback bei Bill Kaulitz und Marc Eggers? Dieses Selfie könnte der Beweis sein!

Die Tokio-Hotel-Frontmänner haben sich seit ihrer Zeit als Teenie-Stars natürlich ganz schön verändert, da stimmt auch Bill zu. "Der jüngere Bill müsste öfter auf den älteren treffen, weil ich glaube, der Jüngere würde dem Älteren sagen: 'Zieh dir mal den Arsch aus dem Stock!'"

Witziger Versprecher beiseite, Bill gibt ernst zu, dass die Leichtigkeit seines jüngeren Ichs verloren gegangen ist. "Nimm mal nicht alles so ernst, sei nicht so eine gestresste Maus!" rät der 33-Jährige sich selbst.

Bill und Tom Kaulitz wurden mit ihrer Band "Tokio Hotel" erstmals 2005 mit dem Song "Durch den Monsun" deutschland- und weltweit bekannt. Damals waren Tom und Bill 15 Jahre alt.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/kaulitzhills.podcast, Screenshot/Instagram/billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: