BiP-Paar: Läuten bei Karina und Gustav bald die Hochzeitsglocken?

Lüneburg/Paderborn – Karina Wagner (26) und Gustav Masurek (32) lernten sich 2021 bei "Bachelor in Paradise" kennen und lieben.

Karina (26) und Gustav (32) planen ihre gemeinsame Zukunft.
Karina (26) und Gustav (32) planen ihre gemeinsame Zukunft.  © Screenshot Instagram/valentinakarina

Der Paderborner und die hübsche Brünette verließen die Kuppelshow nicht nur als Paar, sie zogen auch kurz nach den Dreharbeiten in Karinas Heimat Lüneburg zusammen. Dort bauen sie derzeit sogar gemeinsam ein Haus.

Läuten nun bald die Hochzeitsglocken?

Dass die beiden Turteltauben auch als Brautpaar eine gute Figur machen würden, haben sie jedenfalls schonmal mit einem romantischen Hochzeitsshooting unter Beweis gestellt.

Bares für Rares: "Bares für Rares": Händler tritt mit bösem Spruch ins Fettnäpfchen
Bares für Rares "Bares für Rares": Händler tritt mit bösem Spruch ins Fettnäpfchen

Auf Instagram teilte die TV-Schönheit mehrere Videos, auf denen sie in einem traumhaften Hochzeitskleid und mit Brautstrauß durch eine geschmückte Location schreitet, während ihr Liebster im schicken Anzug posiert.

Auch wenn es sich hierbei nur um eine inszenierte Trauung handelt - die Fans lässt das nicht unberührt: "Wow, Gänsehaut" oder "ihr wärt so ein tolles Ehepaar", lauten nur zwei der unzähligen Kommentare. Proben die beiden hier etwa schon für den Ernstfall?

Karina und Gustav haben "geheiratet"

BiP-Paar spricht schon von Verlobung

Plant der Paderborner bereits den Antrag?
Plant der Paderborner bereits den Antrag?  © Screenshot Instagram/valentinakarina

Wenn es nach der schönen Lüneburgerin geht, dürfte es schon bald so weit sein, wie sie ihren Followern in einer Fragerunde auf Instagram verriet: "Mein Plan war eigentlich immer mit 25 schon verheiratet zu sein und ein Kind zu haben. Hat nicht ganz so geklappt", scherzte Karina.

Auch der 32-Jährige scheint nicht abgeneigt zu sein, was die Hochzeitspläne betrifft. Am Rande der Berliner Fashion Week verriet er gegenüber Promiflash: "Wir reden da gar nicht so viel drüber, es ist aber für die Zukunft geplant – wenn es passiert, dann passiert es."

Der Antrag müsse natürlich vom Mann kommen, wie er betonte. Und wie würde der aussehen? "Wir haben gesagt, wir wollen das für uns machen, ganz alleine. Vielleicht, wenn wir dann im Urlaub sind am Strand."

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot Instagram/valentinakarina

Mehr zum Thema Bachelor in Paradise: