Bohlen-Affäre Janina Youssefian heiratet: So romantisch war der Antrag

Hamburg/Schweden - Reality-TV-Star Janina Youssefian (41) tritt vor den Traualtar. Nach drei Jahren hat das "Teppichluder" von ihrem schwedischen Hotelier Andreas S. den Antrag bekommen.

Die Ex-Affäre von Dieter Bohlen (70), Janina Youssefian (41), ist verlobt.
Die Ex-Affäre von Dieter Bohlen (70), Janina Youssefian (41), ist verlobt.  © Screenshot Instagram/janinayoussefian

Dass die beiden ein Paar seien, war bislang nicht mal wirklich bekannt. Nun die überraschende Verlobung und schon im Juni soll es so weit sein: Das Paar will sich noch in diesem Jahr vermählen. Das berichtete die Bild am Montag.

Erst vor Kurzem war der Schwede deshalb vor der Ex-Dschungelcamp-Kandidatin ganz romantisch auf die Knie gegangen.

"Er hat mir den Antrag ganz romantisch bei einer Gondelfahrt in Venedig gemacht", erklärte sie und scherzte im Anschluss: "Mir blieb nur die Wahl, ins Wasser zu springen. Aber das war mir zu dreckig, also habe ich mich für den Ring entschieden."

Sorge um Promi-Bauunternehmer: Richard Lugner im Krankenhaus!
Promis & Stars Sorge um Promi-Bauunternehmer: Richard Lugner im Krankenhaus!

Natürlich ist das nicht ernst gemeint, schließlich sei die 41-Jährige mit dem Hotelier überglücklich. "Andreas liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Ich liebe sein Lachen, seine offene Art und dass er immer Spaß haben möchte. Jeder Tag mit ihm ist ein Feier-Tag."

Eine Hochzeit reicht "Teppichluder" Janina Youssefian nicht

Reality-TV-Star Janina Youssefian (41) unterzieht sich gern Beauty-Behandlungen.
Reality-TV-Star Janina Youssefian (41) unterzieht sich gern Beauty-Behandlungen.  © Sven Hoppe/dpa

Die einstige Affäre von Dieter Bohlen (70) hat außerdem Großes vor. Eine Hochzeitsfeier reicht laut ihren Angaben nicht, um die Liebe gebührend zu feiern.

Gleich mehrere müssen her: "Wir wollen dreimal heiraten. Offiziell in Spanien, dann in Schweden und zum Schluss in Deutschland." Na ja, an Geld wird es dem Hotel-Unternehmer sicherlich nicht mangeln.

Ob er auch die neuen Beißerchen seiner Liebsten bezahlt hat? Passend zur Hochzeit hat sich die 41-Jährige nämlich die Zähne perfektionieren lassen, wie sie zugab. "Ich habe mir von Promi-Zahnarzt Milan Michalides ganz weiße Veneers verpassen lassen. Passend zum Hochzeitskleid wird dann bei mir alles ganz in Weiß erstrahlen."

"Menschliche Überreste" gefunden? Bizarre Kannibalismus-Gerüchte um Ariana Grande
Promis & Stars "Menschliche Überreste" gefunden? Bizarre Kannibalismus-Gerüchte um Ariana Grande

Na dann, steht der Traumhochzeit in wenigen Wochen ja wohl wirklich nichts mehr im Wege.

Titelfoto: Screenshot Instagram/janinayoussefian

Mehr zum Thema Promis & Stars: