Bonnie Strange ist ausgewandert: Warum sie diesen Schritt nicht bereut!

Berlin/Ibiza - Sie war die Party Queen Berlins: Mit der Geburt ihrer Tochter Goldie Venus änderte sich Bonnie Stranges Leben schlagartig. Sie verließ die deutsche Hauptstadt und zog auf die Sonneninsel Ibiza. Für die 33-Jährige genau die richtige Entscheidung!

Bonnie Strange (33) liebt ihre Wahl-Heimat Ibiza.
Bonnie Strange (33) liebt ihre Wahl-Heimat Ibiza.  © Instagram/bonniestrange

"Ich bin nach Ibiza gezogen vor zwei Jahren und hab' ein wunderschönes Haus jetzt da, mit supertollem Meerblick, immer Sonne, im ganzen Winter waren immer fast 20 Grad jeden Tag - Baby kann immer draußen sein", schwärmt das Model im RTL-Interview.

Zum damaligen Zeitpunkt war es definitiv kein Wunder, dass Bonnie Strange (bürgerlich Jana Weilert) dringend einen Tapetenwechsel nötig hatte. Im Frühjahr 2018 sprach die Wahl-Spanierin ganz offen über die Trennung vom Vater ihrer Tochter, Musiker Leebo Freeman (31). 

Dieser hatte die hochschwangere Bonnie betrogen - angeblich mit einem heißen Porno-Model welches er im berüchtigten Berliner "KitkatClub" kennengelernt hatte.

Bonnie Strange: Bonnie Strange verrät, was ihr gegen Liebeskummer hilft
Bonnie Strange Bonnie Strange verrät, was ihr gegen Liebeskummer hilft

Für die werdende Mutter ein absoluter Vertrauensbruch: Sie machte Nägel mit Köpfen, schmiss Leebo aus der Wohnung und verabschiedete sich nur wenig später nach Ibiza.

Ein Schritt, welchen die Single-Lady bis heute keineswegs bereut. "Ich hab' ein Haus mit Pool jetzt, wirklich groß, 1000 Quadratmeter Grundstück und das ist genauso wie ein Appartement in Berlin", freut sie sich.

So ganz kann und will Bonnie ihre wilde Partyzeit dann aber doch nicht hinter sich lassen. In regelmäßigen Abständen zeigt sie sich auf Instagram nach wie vor beim ausgelassenen Feiern - ob in ihrer Wahl-Heimat Ibiza oder im Bali-Urlaub.

Und auch, wenn sie für ihren Lifestyle nicht selten Kritik einstecken muss, Bonnie pfeift drauf! Schließlich ist sie neben einer Mama auch noch eine junge, wunderschöne Frau, die tun und lassen kann, was sie will.

Mehr zum Thema Bonnie Strange: