Pfui Spinne: Neue "Mitbewohner" von Bonnie Strange haben ihr Zuhause verloren

Canggu (Bali) - Bonnie Strange (34) ist im Januar bekanntlich nach Bali ausgewandert. Auf der Insel im Indischen Ozean fühlt sie sich augenscheinlich pudelwohl, wenn da nicht die ungewöhnlichen Hausgäste wären.

Die "queen of sunburn", wie sich Bonnie Strange (34) bei Instagram selbst bezeichnete, fühlt sich in ihrer neuen Wahlheimat Bali außerordentlich wohl.
Die "queen of sunburn", wie sich Bonnie Strange (34) bei Instagram selbst bezeichnete, fühlt sich in ihrer neuen Wahlheimat Bali außerordentlich wohl.  © Screenshot/Instagram/bonniestrange

Ihre süße schwarze Katze Miau Miau musste sie bei einer Freundin auf Ibiza zurücklassen. In ihrer neuen Heimat muss sie sich mit anderen Haustieren anfreunden, aber auch das scheint die Schauspielerin mit Humor zu nehmen.

Bei Instagram veröffentlichte sie nämlich jüngst ein Foto von einer großen Spinne, die im Haus an ihrer pinkfarbenen Wand sitzt.

Dazu schreibt sie: "Sagt hallo zu unserem neuen Bali-Haustier." Ihrer Freundin Claudia Sanchiz schlägt sie vor: "Wir sollten anfangen, ihnen süße Namen zu geben, vielleicht halten wir sie dann ja irgendwann für niedlich."

Bonnie Strange: Bonnie Strange legt göttlichen Auftritt hin: Selbst Lena Meyer-Landrut ist Feuer und Flamme
Bonnie Strange Bonnie Strange legt göttlichen Auftritt hin: Selbst Lena Meyer-Landrut ist Feuer und Flamme

Von wegen niedlich, dieser Anblick hätte vielen Menschen wohl eher den Angstschweiß auf die Stirn treten lassen, wie auch die Reaktion einiger Follower zeigt.

"Ahhh tu es nicht 🙀😹 Schock des Tages 😅", oder "Hab gerade den Schock meines Lebens bekommen" und "Ich schwöre, dieses Tier kommt direkt aus der Hölle 🔥🕷😳", lauten nur einige der angewiderten Kommentare. (Rechtschreibung übernommen)

Bonnie Strange fühlt sich auf Bali wie ein Fisch im Wasser

Und auch an Land ist sie sehr glücklich auf der tropischen Insel

Sogar mit ihren neuen "Mitbewohnern" scheint sie sich anfreunden zu können

Bonnie Strange wird auf Bali von krabbelnden und hüpfenden "Haustieren" heimgesucht

Diese ungewöhnlichen Hausgäste präsentierte Bonnie Strange ihren Fans bei Instagram.
Diese ungewöhnlichen Hausgäste präsentierte Bonnie Strange ihren Fans bei Instagram.  © Screenshot/Instagram/bonniestrange

Doch Bonnie scheint sich mit dem achtbeinigen Hausgast sogar eher anfreunden zu wollen.

Aber Moment, von wegen acht Beine, das Tier hat anscheinend eines seiner Gliedmaßen eingebüßt. "O nein. Dem armen Kerl fehlt ja ein Bein 😮", fällt auch einem Fan auf.

Und noch eine Eigentümlichkeit sticht sofort ins Auge: Die ungewöhnliche Färbung auf dem Rücken des Krabblers sieht aus wie ein Totenkopf, der obendrein zu lächeln scheint.

Bonnie Strange: Bonnie Strange bei "That's My Jam": "So eine scheiß Sängerin"
Bonnie Strange Bonnie Strange bei "That's My Jam": "So eine scheiß Sängerin"

"Omg dieses Skull Face 🤯😱", schreibt eine Userin und eine andere ergänzt: "I can see the smile! 🙂🥰" (ich kann das Lächeln sehen).

In ihrer Instagram-Story verriet Strange den traurigen Grund für die Invasion der Insekten, Spinnen und sogar Frösche in ihrem Domizil.

Direkt neben ihrem Grundstück wurde eine Grünfläche abgeholzt, in der auch viele Vögel ihr Zuhause hatten, wie das Model traurig berichtete.

Auf der abgeholzten Fläche soll nun nach Aussage der Influencerin ein Hotel gebaut werden. Bei der 34-Jährigen scheinen "all die süßen Tiere", die ihre Heimat verloren haben, jedoch ausnahmslos willkommen zu sein, wie sie in ihrer Insta-Story andeutete.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/bonniestrange

Mehr zum Thema Bonnie Strange: