Boris Becker teilt wieder aus: Strafanzeige gegen Cathy Hummels!

München - Kaum aus dem britischen Gefängnis entlassen, schaltet der in den ersten Tagen in Deutschland noch so demütig erscheinende Boris Becker (55) wieder auf Attacke um. Sein neuestes Ziel: Cathy Hummels (34). Was ist denn da schon wieder los?

Zwischen Cathy Hummels (34) und Boris Becker (55) bahnt sich ein kräftiger Beef an.
Zwischen Cathy Hummels (34) und Boris Becker (55) bahnt sich ein kräftiger Beef an.  © Bildmontage: Christoph Soeder/dpa/ Tayfun Salci/ZUMA Press Wire/dpa

Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung soll die Tennislegende Strafanzeige gegen die Ex von Fußballspieler Mats Hummels (34) gestellt haben - angeblich wegen übler Nachrede in der Öffentlichkeit.

Der Grund: Die 34-Jährige hat in ihrem neuen Podcast "sHitstorms" zusammen mit Comedian Matze Knop (48) auf das Jahr 2022 zurückgeblickt. Boris Becker kam dabei offenkundig ziemlich schlecht weg.

In dem Podcast klang das dann so: "Es ist ein Verbrechen, was er gemacht hat." Das Strafmaß könne man diskutieren, nicht jedoch die Verurteilung, so das Model.

Boris Becker: 450.000 Euro Zahlung! Boris Becker soll endlich wieder schuldenfrei sein
Boris Becker 450.000 Euro Zahlung! Boris Becker soll endlich wieder schuldenfrei sein

"Der hat Menschen verarscht, der hat sie ruiniert. Das muss man absitzen. Da bin ich mega-ernst", ätzte sie in Richtung des Ex-Häftlings.

Boris Becker schweigt, Cathy Hummels sonnt sich auf Instagram

Doch Hummels war noch nicht fertig: "Er hat viele Menschen geprellt, betrogen und verarscht. Das gehört sich einfach nicht. Dann muss man halt – genauso wie jeder andere, wenn er das machen würde – ins Gefängnis."

Für Becker war das Maß damit offensichtlich voll. Laut der Bild soll die Strafanzeige in dieser Woche bei der Staatsanwaltschaft München eingegangen sein.

Der Tennis-Star selbst soll sich dazu noch nicht geäußert haben.

Titelfoto: Bildmontage: Christoph Soeder/dpa/ Tayfun Salci/ZUMA Press Wire/dpa

Mehr zum Thema Boris Becker: