Brad Pitt auf Wolke 7: Diese Frau bringt ihn um den Verstand

Los Angeles - Lange brauchte Brad Pitt (59), um eine neue Liebe zu finden - doch das Warten scheint sich gelohnt zu haben. Der US-Schauspieler und die Designerin Ines de Ramon (32) befinden sich im Liebesglück.

Brad Pitt (59) schwebt mit seiner neuen Liebe auf Wolke 7.
Brad Pitt (59) schwebt mit seiner neuen Liebe auf Wolke 7.  © Chris Pizzello/Invision/dpa

Sie seien "immer noch zusammen", sagte ein Insider aus dem Umfeld des Schauspielers gegenüber People.

Brad Pitt und Ines de Ramon genießen derzeit einen romantischen Sommer zu zweit, nachdem sie Ende letzten Jahres zusammen auf einer Party gesehen wurden.

Die Beziehung laufe immer noch "sehr gut", bestätigte die anonyme Quelle. Dem Paar gehe es "sehr gut" und sie würden gerade viel Zeit in Europa verbringen.

Adrienne Koleszár: Adrienne Koleszár hat sich unters Messer gelegt und zeigt aus diesem Grund jetzt allen die Bilder
Adrienne Koleszár Adrienne Koleszár hat sich unters Messer gelegt und zeigt aus diesem Grund jetzt allen die Bilder

Dem Insider zufolge war Brad Pitt auch aus geschäftlichen Gründen in Europa. Der 59-Jährige sei mit den Dreharbeiten zu einem neuen Formel-1-Rennfilm beschäftigt gewesen.

Aufgrund des großen Streiks von Schauspielern und Drehbuchautoren in den USA sei die Produktion allerdings zum Erliegen gekommen.

Bis Anfang 2023 war Ines de Ramon (32) noch mit dem Schauspieler Paul Wesley (40) verheiratet.
Bis Anfang 2023 war Ines de Ramon (32) noch mit dem Schauspieler Paul Wesley (40) verheiratet.  © Alberto E. Rodriguez / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Brad Pitt war in den Jahren seit seiner Trennung von Angelina Jolie (48) im Jahr 2016 mit Frauen wie Emily Ratajkowski (32) und Nicole Poturalski (30) zusammen. Jedoch hielt keine dieser Beziehungen allzu lang.

Wie es nun wohl mit Ines de Ramon laufen wird, darauf dürften viele Fans gespannt sein. Der Schauspieler und die Schmuckdesignerin hatten sich im November 2022 bei einem Konzert in Los Angeles erstmals kennengelernt.

Titelfoto: Chris Pizzello/Invision/dpa, Alberto E. Rodriguez / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Brad Pitt: