Britney Spears: Das ist der Grund für ihren skurrilen Restaurant-Ausraster

Los Angeles - Pop-Sängerin Britney Spears sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Die 41-Jährige, die zuletzt immer wieder mit Nackt-Fotos bei Instagram Aufsehen erregt hatte, ist bei einem Restaurant-Besuch mit ihrem Mann Sam Asghari (28) ausgerastet - und hatte dafür ihre Gründe...

Britney Spears (41) war am Freitag bei einem Restaurant-Besuch in Los Angeles ausgerastet, als sie von Fans gefilmt wurde.
Britney Spears (41) war am Freitag bei einem Restaurant-Besuch in Los Angeles ausgerastet, als sie von Fans gefilmt wurde.  © Jordan Strauss/Invision via AP/dpa

Die Date Night von Britney und ihrem Ehemann ging am vergangenen Freitag mächtig in die Hose und endete mit einem bizarren Ausraster des Popstars. Der Grund: Viele Gäste hatten die beiden wohl erkannt, ihre Handys gezückt und gefilmt.

Daraufhin platzte Britney offenbar der Kragen. Wie TMZ unter Berufung auf Augenzeugen berichtete, wurde die Sängerin "manisch", gab wirre Worte von sich und versuchte, ihr Gesicht hinter einer Speisekarte zu verstecken.

Kurz darauf verließ ihr Mann Sam fluchtartig das Restaurant und ließ Britney sitzen, bis diese ihm wenig später folgte.

Britney Spears: Skurrile Nacktbilder von Britney Spears: Dieser Mann soll dahinterstecken!
Britney Spears Skurrile Nacktbilder von Britney Spears: Dieser Mann soll dahinterstecken!

Bei Instagram äußerte sich die Sängerin jetzt erstmals zu dem Vorfall und gab zu, dass sie zu viel getrunken hatte: "Ich weiß, dass sich die Öffentlichkeit darüber aufregt, dass ich ein bisschen betrunken in einem Restaurant war", schreibt Britney.

Restaurant-Mitarbeiter springt Britney bei

Britney Spears (41) und ihr Ehemann Sam Asghari (28) gaben sich im Juni vergangenen Jahres das Ja-Wort.
Britney Spears (41) und ihr Ehemann Sam Asghari (28) gaben sich im Juni vergangenen Jahres das Ja-Wort.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Es sei, als würde jede ihrer Bewegungen beobachtet werden, ärgert sich die Sängerin unter ihrem Post weiter.

Nach Informationen von Promiflash hat sich auch der Kellner des Restaurants inzwischen bei Twitter zu Wort gemeldet und Britney in Schutz genommen. Sie sei lediglich frustriert darüber gewesen, dass andere Gäste ihre Privatsphäre nicht respektiert hätten, wird der Mitarbeiter des Restaurants zitiert.

Britney sei, trotz der unangenehmen Situation, die netteste Person gewesen.

Britney Spears: Britney Spears sorgt für Verwirrung: "Alles ist völlig in Ordnung"
Britney Spears Britney Spears sorgt für Verwirrung: "Alles ist völlig in Ordnung"

Vor ihrer Stellungnahme hatte die Popsängerin auf ihrem Account übrigens ein Video gepostet, in dem sie unter anderem den Mittelfinger in die Kamera streckt - möglicherweise eine Botschaft an ihre aufdringlichen Fans?

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision via AP/dpa

Mehr zum Thema Britney Spears: