Britney Spears fasst sich an ihre Brüste: "Ich spüre mich selbst!"

Los Angeles - Popsängerin Britney Spears (41) hat sich wieder einmal leicht bekleidet auf Instagram gezeigt und dabei betont, wie sehr sie ihre eigene Oberweite zu schätzen weiß.

Britney Spears (41) zeigt sich immer wieder gern freizügig auf Instagram.
Britney Spears (41) zeigt sich immer wieder gern freizügig auf Instagram.  © Kay Blake/ZUMA Wire/dpa, Screenshot Instagram @britneyspears

"Ich spüre mich selbst!", schrieb die 41-Jährige zu ihrem neuesten Clip auf Instagram.

In dem Video ist eine gut gelaunte Britney zu sehen, die sich - mit winzigem Minirock und einem braunen Oberteil bekleidet - lasziv vor der Kamera räkelt und dabei verschiedene Posen ausprobiert.

Obendrein packt die Blondine auch noch ihre eigenen Brüste an und drückt diese zusammen.

Britney Spears: Britney Spears wünscht sich Ex Sam Asghari "unbedingt zurück"
Britney Spears Britney Spears wünscht sich Ex Sam Asghari "unbedingt zurück"

Die Möglichkeit zum Kommentieren ist auch diesmal ausgestellt - womöglich aus gutem Grund, denn schon in der Vergangenheit kamen Britneys zahlreiche Erotik-Inhalte nicht gut bei einigen Fans an.

Betrachtet man die vorherigen Insta-Beiträge der Sängerin, fällt auf, dass Britney die Kommentarfunktion nun schon seit Anfang Dezember ausgestellt hat. Hat die Musikerin etwa keine Lust mehr auf ihre Follower?

Wie Daily Star berichtet, haben ein paar Fans inzwischen reagiert und einen Account namens "britneyspearscommentson" eingerichtet. Dort posten sie genau dieselben Inhalte wie die auf Britneys offiziellem Account, nur dass die Kommentare eingeschaltet sind. Somit können sich Britneys Follower weiterhin untereinander austauschen und ihre Gedanken äußern.

Popstar Britney Spears hatte es in den letzten Jahren nicht leicht

Im Zuge der 13-jährigen Vormundschaft ihres Vaters Jamie hatte Britney des Öfteren mit psychischen Problemen zu kämpfen. Berichten zufolge wurde bei ihr auch eine bipolare Störung diagnostiziert.

Trotz weiterer Schwierigkeiten und einer erlittenen Fehlgeburt konnte Britney im Juni 2022 ihren Freund Sam Asghari (28) heiraten. Dabei waren auch prominente Gästen wie Paris Hilton (41), Selena Gomez (30), Drew Barrymore (47) und Madonna (64) anwesend.

Titelfoto: Kay Blake/ZUMA Wire/dpa, Screenshot Instagram @britneyspears

Mehr zum Thema Britney Spears: