Britney Spears sorgt für Verwirrung: "Alles ist völlig in Ordnung"

Los Angeles - Pop-Sängerin Britney Spears (42) ist für skandalöse und schlüpfrige Bilder im Netz bekannt. Nun sorgt sie wieder einmal mit einem fragwürdigen Post für Aufsehen.

Mit ihrem neuesten Post sorgt Britney Spears (42) erneut für Fragezeichen bei ihren Followern.
Mit ihrem neuesten Post sorgt Britney Spears (42) erneut für Fragezeichen bei ihren Followern.  © Instagram/Screenshot/britneyspears

"Alles ist völlig in Ordnung!!!", schrieb die Sängerin unter ihrem neuesten Posting auf Instagram. Doch ihre dazugehörigen Bilder lassen etwas anderes vermuten.

In dem ersten Beitrag ihrer neuesten Fotoserie ist ein Video zu sehen, in welchem ein Mädchen schon fast panisch in einer Achterbahn sitzt. Mit den Worten "Ich bin nicht okay", macht sie mehrfach deutlich, dass es ihr gar nicht gut gehe.

Will Britney Spears damit den Eindruck erwecken, dass sie sich selbst derzeit psychisch in keiner guten Verfassung befindet?

Britney Spears: Jetzt spricht ihr Ex: Sam Asghari packt über Ehe-Aus mit Britney Spears aus!
Britney Spears Jetzt spricht ihr Ex: Sam Asghari packt über Ehe-Aus mit Britney Spears aus!

In den folgenden Posts zeigt sich die 42-Jährige gewohnt sexy gekleidet und mit verlaufenem Make-up. In einem rosafarbenen Kleid mit tiefem Ausschnitt posiert sie verführerisch vor der Kamera.

Auch das Bild einer Flasche Champagner hat sie an den Beitrag angehangen. Müssen sich Fans wieder einmal Sorgen um den Star machen?

Fragwürdige Postings von Britney Spears sind keine Seltenheit

Skurrile Beiträge des Stars sind im Netz längst keine Seltenheit mehr. (Archivbild)
Skurrile Beiträge des Stars sind im Netz längst keine Seltenheit mehr. (Archivbild)  © Jordan Strauss/Invision via AP/dpa

Bereits in der Vergangenheit sorgte der Pop-Star mit Beiträgen auf Social Media für Verwirrung im Netz.

Ihre skurrilen Beiträge wurden dabei häufig als eine Art Hilferuf verstanden.

Doch egal ob mit skurrilen Tanzvideos oder freizügigen Bildern, die Pop-Ikone sorgt dafür, im Gespräch zu bleiben. Daher dürften Postings wie diese nicht überraschen.

Britney Spears: Britney Spears packt aus: Mit diesem Mega-Star hat sie rumgemacht - und es dann vergessen!
Britney Spears Britney Spears packt aus: Mit diesem Mega-Star hat sie rumgemacht - und es dann vergessen!

Was die 42-Jährige genau mit ihren Beiträgen ausdrücken will, bleibt jedoch fraglich.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/britneyspears

Mehr zum Thema Britney Spears: