Nach brisantem Ehe-Aus: Von ihr lässt sich Britney jetzt trösten

Los Angeles - Können all die tierischen Freunde wirklich ihr gebrochenes Herz heilen? Zunächst hatte Britney Spears (41) angekündigt, sich ein Pferd kaufen zu wollen, nun stellte sie ihren Followern eine neue Hündin vor. Erst vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass die Sängerin und ihr Ehemann, Sam Asghari (29), sich scheiden lassen!

Britney Spears (41) und Sam Asghari (29) wollen sich scheiden lassen.
Britney Spears (41) und Sam Asghari (29) wollen sich scheiden lassen.  © Montage: VALERIE MACON / AFP

Inmitten dieser turbulenten Zeit scheint Britney sich nun mit der Liebe ihrer zahlreichen Tiere trösten zu wollen. Ihr drei (alten) Hunde und ihre Katze scheinen dafür allerdings nicht zu genügen!

So stellte die 41-Jährige ihren mehr als 42 Millionen Insta-Followern in dieser Woche ein neues, flauschiges Familienmitglied vor - Hündin Snow.

"Ich stelle euch Snow vor... das neue Familienmitglied... es ist ihre Welt und wir leben nur darin", schrieb die frisch gebackene Single-Dame zu einem Video, das den kleinen Hund zeigt. Bei Snow handelt es sich allem Anschein nach um einen Maltipoo.

Britney Spears: Wende im Rechtsstreit mit ihrem Vater: Britney Spears ist wütend!
Britney Spears Wende im Rechtsstreit mit ihrem Vater: Britney Spears ist wütend!

Wieso Britney den Namen "Snow" (deutsch: "Schnee") wählte, wird bei dem weißen Fell der kleinen Hündin schnell klar.

Aufgeweckt ist Snow in dem Clip zu sehen, wie er um die Füße der Musikerin streift, ihr Bett erkundet und mit seinem neuen Frauchen schmust.

Britney Spears präsentiert der Welt die kleine Snow

Wie geht es Britney Spears?

Spears und Asghari waren seit 2016 ein Paar. (Archivbild)
Spears und Asghari waren seit 2016 ein Paar. (Archivbild)  © AFP/Vivien Killilea

Inwiefern Britneys Trennung und bevorstehende Scheidung wirklich mit dem Hundekauf zusammenhängt, lässt sich nur mutmaßen. Nur wenige Tage zuvor hatte die "Oops!…I Did It Again"-Interpretin verkündet, sich auch ein Pferd anschaffen zu wollen: "So viele Möglichkeiten, es ist schon ziemlich schwierig!!!"

Vergangene Woche war bekannt geworden, dass Britney Spears und ihr zwölf Jahre jüngerer Ehemann Sam Asghari sich nach rund sechsjähriger Beziehung trennen werden. Ihre Ehe hielt nur 14 Monate. Immer wieder hatte es Berichte gegeben, die von heftigen Beziehungsproblemen erzählten.

Viele Fans machen sich nun Sorge, dass die frühere Pop-Queen sich wieder in einer Abwärtsspirale befinden könnte, nachdem es zuvor eine Zeitlang danach ausgesehen hätte, als habe Britney nach vielen chaotischen und schwierigen Jahren durch ihre Ehe und das Ende ihrer Vormundschaft endlich ihr Glück gefunden...

Titelfoto: Montage: VALERIE MACON / AFP, Instagram/britneyspears

Mehr zum Thema Britney Spears: