"Extravagant und überraschend": So lief Britneys Verlobung

Los Angeles - Seit September 2021 sind Popstar Britney Spears (40) und Fitnesstrainer Sam Asghari (28) verlobt. Dass es einen fetten Klunker zum Antrag gab, zeigte die Sängerin bereits stolz auf Social Media, mehr war allerdings nicht über den Kniefall ihres langjährigen Partners bekannt - bis jetzt!

Britney Spears (40) und ihr Verlobter Sam Asghari (28) wollen noch dieses Jahr heiraten.
Britney Spears (40) und ihr Verlobter Sam Asghari (28) wollen noch dieses Jahr heiraten.  © instagram/screenshot/brinteyspears

Denn nun erzählte der 28-Jährige in der Sendung "Access Hollywood" von seinem Antrag: "Es war sehr extravagant und es war überraschend", lobte sich der angehende Ehemann für seinen gelungenen Kniefall.

"Ich habe es auf die bestmögliche Art und Weise getan, aber es ist etwas, das man geheim halten muss. Es gibt Dinge, die müssen unter uns bleiben", berichtete Asghari. Er versicherte allerdings, dass der Antrag etwas ganz besonderes war.

Der durchtrainierte Fitness-Fanatiker und die legendäre "Oops, I did it again"-Sängerin sind bereits seit rund sieben Jahren ein Paar. Deswegen bereut Asghari es heute auch, so lange mit seinem Antrag gewartet zu haben.

Cathy Hummels: Cathy Hummels erfüllt Ludwig Herzenswunsch: Muss "viel emotional stemmen"
Cathy Hummels Cathy Hummels erfüllt Ludwig Herzenswunsch: Muss "viel emotional stemmen"

"Vor vier Jahren war es vielleicht der richtige Zeitpunkt. Es war längst überfällig", gestand der gebürtige Iraner.

Auf Insta zeigt Britney gerne, was sie hat

Die Ereignisse im Hause Asghari/Spears überschlagen sich

Doch vielleicht war der Zeitpunkt im Spätsommer letzten Jahres gar nicht so schlecht, schließlich stand die Sängerin nach jahrelanger Vormundschaft endlich kurz vor ihrer persönlichen Freiheit. Ende September war es endlich so weit: Ihr Vater wurde als ihr Vormund abgesetzt.

Es folgte eine wilde Zeit, in der die beiden frisch Verlobten auf Instagram jede Menge Pärchen-Bilder posteten, Britney sich regelmäßig halbnackt am Strand zeigte und von ihrer Hochzeit und den gemeinsamen Babyplänen erzählte.

Im April war es dann endlich so weit: Die Popikone verkündete im Internet die Baby-News - die Sängerin wird zum dritten Mal Mutter!

"Heirat und Kinder sind ein natürlicher Teil einer starken Beziehung voller Liebe und Respekt. Es ist die wichtigste Aufgabe, die ich jemals übernehmen werde", schrieb die Sängerin auf Instagram.

Titelfoto: instagram/screenshot/brinteyspears

Mehr zum Thema Britney Spears: