Plötzlich nackt: Britney Spears entblößt sich mit Badezimmer-Foto

Los Angeles - Es vergeht kaum ein Tag, an dem Britney Spears (39) nichts Neues auf Instagram postet. Nun hat sie sich für ein Badezimmer-Foto frei gemacht.

Auf Instagram zeigt sich Britney Spears (39) nackt, in den Kommentaren heißt es derweil weiterhin: "Free Britney"!
Auf Instagram zeigt sich Britney Spears (39) nackt, in den Kommentaren heißt es derweil weiterhin: "Free Britney"!  © Screenshot Instagram @britneyspears

Diesmal verzichtete die frühere Pop-Skandalnudel auf große Worte und zeigte stattdessen einfach ihren nackten Rücken.

Doch was geht da in den Kommentaren vor sich? Wie Page Six berichtet, bezweifeln viele Fans, dass das Bild tatsächlich Britney zeigt.

Der Grund: Die Pop-Sängerin trägt eigentlich zwei Tattoos, eine kleine Fee an der Basis ihrer Wirbelsäule und ein Kabbala-Symbol im Nacken.

Britney Spears: Skurrile Nacktbilder von Britney Spears: Dieser Mann soll dahinterstecken!
Britney Spears Skurrile Nacktbilder von Britney Spears: Dieser Mann soll dahinterstecken!

Wer Britney übrigens lieber von vorn sehen möchte, geht nicht leer aus: In einem anderen Beitrag probiert die 39-Jährige verschiedene Bikinis und gewährt dabei Einblicke auf ihre Kurven.

Nach wie vor ist "Free Britney" weiterhin ein Thema in den Kommentaren. Etliche User posten den Hashtag und verweisen damit auf die Lebenssituation der Sängerin.

Nach wie vor befindet sich die US-Amerikanerin unter der Vormundschaft ihres 68-jährigen Vaters. Britney will vor Gericht ihre Freiheit wiedererlangen, bislang hatte sie jedoch keinen Erfolg.

"Es ist mein Wunsch und mein Traum, dass all dies ein Ende hat", sagte Britney kürzlich der Richterin des Los Angeles County Superior Court, Brenda Penny. Die nächste Anhörung ist für den 14. Juli angesetzt.

Titelfoto: Screenshot Instagram @britneyspears

Mehr zum Thema Britney Spears: