Schwiegermutter nach Unfall im Krankenhaus, doch Britney Spears zeigt sich im Push-up-BH

Los Angeles - Sam Asghari (29) wird seine Frau Britney Spears (41) nun mehr denn je brauchen. Der Grund: Seine Mutter hatte einen schweren Auto-Unfall und liegt seitdem im Krankenhaus.

Am Samstag verkündete Britney Spears Mann, Sam Asghari (29), dass seine Mutter im Krankenhaus ist. Von Britney Spears (41) kamen nur wirre Worte.
Am Samstag verkündete Britney Spears Mann, Sam Asghari (29), dass seine Mutter im Krankenhaus ist. Von Britney Spears (41) kamen nur wirre Worte.  © Kay Blake/ZUMA Wire/dpa

Die Hiobsbotschaft verkündete der gebürtige Iraner am Wochenende auf Instagram.

"Heute war meine Mutter in einen schweren Unfall verwickelt. Sie wurde in die Notaufnahme gebracht", schilderte Asghari am Samstag in seiner Story.

Was genau passiert war, darüber hüllt sich der Mann von Superstar Britney Spears in Schweigen. Dennoch konnte der 29-Jährige schnell Entwarnung geben: "Dank der großartigen Hilfe des medizinischen Personals und einiger Freunde geht es ihr gut und sie erholt sich."

Britney Spears: Britney Spears lässt Dampf ab und löscht wieder einmal ihr Instagram-Profil
Britney Spears Britney Spears lässt Dampf ab und löscht wieder einmal ihr Instagram-Profil

Britney Spears selbst äußerte sich auf Instagram nicht zum tragischen Unfall ihrer Schwiegermutter. Stattdessen postete die verrückte Blondine die vergangenen Tage mehrere Bilder und Clips, darunter ein Video, in dem sie sich im Push-up-BH präsentiert.

Wirre Worte von Britney Spears auf Instagram

"Die Schönheit eines Push-up-BHs. Ich spreche hier Unsinn, aber ich wollte euch nicht den Unterschied vorenthalten. Ich bin eine Überlebende und ich tue, was ich kann, um jeden Tag durchzustehen und zu zeigen, dass auch ich Anerkennung und Gefühle brauche. Gesehen und gehört, vielleicht ist es nicht perfekt, aber ich bin einfach ich!", lauten die wirren Worte der Sängerin.

Ob die "Toxic"-Interpretin in ihrem derzeitigen Zustand eine gute Stütze für ihren Ehemann sein kann? Über das Verhältnis zu ihrer Schwiegermutter ist zumindest wenig bekannt...

So lernten sich Britney Spears und ihr Mann kennen

Britney Spears und Sam Asghari sind seit 2022 verheiratet.
Britney Spears und Sam Asghari sind seit 2022 verheiratet.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Sam Asghari kam im Alter von zarten zwölf Jahren gemeinsam mit seinen Eltern und drei Schwestern in die USA.

Rund zehn Jahre später lernte er seine zukünftige Frau bei einem Musikvideo-Dreh kennen. Aus einer fiktiven Romanze entwickelte sich schon bald eine echte Liebe.

Weil es bei den beiden liebestechnisch richtig gut lief, krönte das Paar 2022 seine Beziehung mit dem Ja-Wort.

Titelfoto: Bildmontage: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa, Screenshot/Instagram/britneyspears

Mehr zum Thema Britney Spears: