Bud Spencers geheime Tochter? "Fühle mich um mein Erbe betrogen!"

Rom - Als Bud Spencer hochbetagt im Alter von 86 Jahren starb, hinterließ der Tausendsassa eine trauernde Familie. Menschen aus der ganzen Welt drückten ihre Anteilnahme aus. Jetzt wendet sich eine Italienerin an die Öffentlichkeit. Sie sagt: "Bud Spencer war mein Vater!" Doch vom geheimen Liebesglück ihrer Eltern durfte niemand wissen.

Carlotta Rossi (46) geht an die Öffentlichkeit. Denn sie ist Bud Spencers (✝86) geheime Tochter, sagt sie.
Carlotta Rossi (46) geht an die Öffentlichkeit. Denn sie ist Bud Spencers (✝86) geheime Tochter, sagt sie.  © Montage: Facebook/Carlotta Rossi Spencer, dpa

Vor sechs Jahren starb Bud Spencer friedlich im Kreise seiner Familie. Seitdem hat der Schauspieler, Anwalt, Erfinder und Olympia-Schwimmer nur wenig von seiner Faszination verloren.

Doch jetzt wendet sich die 46-jährige Italienerin Carlotta Rossi an die Öffentlichkeit, sie will die uneheliche Tochter des gefeierten Stars sein, berichtet "Corriere della Serra" aus Italien.

Im Interview erzählte Rossi nun aus ihrer Kindheit und wie sie sich an Bud Spencer erinnert.

Fans erkennen sie kaum wieder: Welche Hollywood-Dame zeigt sich hier ungeschminkt?
Promis & Stars Fans erkennen sie kaum wieder: Welche Hollywood-Dame zeigt sich hier ungeschminkt?

"Ich habe das Bild eines lächelnden Riesen vor Augen", sagt sie. Er habe sie und ihre Mutter Giovanna häufig besucht, ihre Ausbildung finanziert und auch ihre Mutter bis an ihr Lebensende großzügig unterstützt, 1000 Euro ließ er Giovanna, seiner geheimen Liebe, monatlich zukommen, sagt sie. "Er war nie ein Fremder", wird sie vom Corriere zitiert.

Doch ihre Mutter wollte, dass niemand von diesem großen Geheimnis erfährt. Am Sterbebett versprach Carlotta ihrer Mutter, auch über ihren Tod hinaus diesen Wunsch zu respektieren. Giovanna Rossi starb 2015.

Was will Carlotta Rossi wirklich?

Sie gab ihrer Mutter ein großes Versprechen, heute will sie davon nichts mehr wissen

Kurz vor seinem Tod präsentierte Bud Spencer mit seiner Frau Maria und dem gemeinsamen Sohn Guiseppe noch sein Buch "Was ich Euch noch sagen wollte...".
Kurz vor seinem Tod präsentierte Bud Spencer mit seiner Frau Maria und dem gemeinsamen Sohn Guiseppe noch sein Buch "Was ich Euch noch sagen wollte...".  © DPA

Heute will Carlotta Rossi von diesem großen Versprechen nichts mehr wissen. Soeben hat sie ein Buch veröffentlicht. Es trägt den Titel: "A metà" ("In der Mitte").

"Es gibt keinen Grund, warum ich jetzt beschlossen habe, meine Forderungen vor Gericht zu stellen und in einem Buch die große Liebe zu erzählen, die meine Mutter mit meinem Vater verband. Heute bin ich bereit, früher nicht", sagt sie.

Zudem soll die 46-Jährige die Nachkommen von Bud Spencer verklagt haben. Sie wolle am Erbe beteiligt werden.

"Let's Dance"-Originale & Diamant-Gürtel: Promis plündern Kleiderschränke für guten Zweck
Promis & Stars "Let's Dance"-Originale & Diamant-Gürtel: Promis plündern Kleiderschränke für guten Zweck

Das tue sie, weil, wie es in der Klageschrift heißt, sie Wiedergutmachung will: "Für den Schaden, der durch das weitgehende Fehlen der Vaterfigur während des gesamten Lebens entstanden ist."

Es geht wohl um sehr viel Geld. Denn Bud Spencer soll neben der Schauspielerei auch ein erfolgreicher Geschäftsmann gewesen sein.

Die Hinterbliebenen lehnen die Forderung allerdings ab, wollen die in London lebende Journalistin nicht als ihresgleichen akzeptieren und haben ebenfalls Anwälte eingeschaltet.

Jetzt kämpft Carlotta Rossi um einen DNA-Test. Denn sie will Gewissheit haben und der Welt erzählen, wer sie wirklich ist. Ihr Buch soll am 27. Juni 2022 erscheinen - dem sechsten Todestag von Bud Spencer.

Titelfoto: Montage: Montage: Facebook/Carlotta Rossi Spencer, dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: