Nach Schwanger-Gerüchten: Bundesliga-Spielerfrau setzt freizügiges Statement

Frankfurt am Main/Sao Paulo (Brasilien) - Da weiß jemand ganz genau, was sie tut! So könnte man die jüngste Social-Media-Aktion von Bundesliga-Spielerfrau Izabel Goulart (39) kurz und knapp zusammenfassen. Doch nicht nur mit ihrem Körpergefühl, sondern auch mit ihrem Outfit wusste die Brasilianerin zu überzeugen.

Izabel Goulart (39), Dauer-Verlobte von Eintracht-Keeper Kevin Trapp (33), hat ihren Körper perfekt unter Kontrolle.
Izabel Goulart (39), Dauer-Verlobte von Eintracht-Keeper Kevin Trapp (33), hat ihren Körper perfekt unter Kontrolle.  © Joel C Ryan/Invision via AP/dpa

Aber was genau entfachte diesen derartigen Hype? Immerhin sammelte der rund 35-sekündige Clip binnen etwas mehr als zwei Stunden (Stand: Donnerstag, 19.30 Uhr) stolze 30.000 Likes. Zu sehen ist die 39-Jährige im Kopfstand auf dem Rand eines Swimmingpools unter der Sonne Sao Paulos in ihrer Heimat Brasilien.

Nur wenige Sekunden später wird klar, wie gut Izabel mit ihrem Körper umgehen kann. Nachdem sie zunächst ihre Beine kerzengerade in die Höhe streckte, ließ sie diese ohne irgendeinen Wackler in unterschiedliche Posen gleiten.

Dabei machte die Kamera schließlich noch den ein oder anderen Schwenk, wobei zunächst das Hinterteil der brünetten Schönheit in den Fokus gerückt wurde. Dass man auf diesen einen derart guten Blick hatte, lag aber nicht nur am Kamerawinkel.

Schauspieler Eisermann sieht Kiff-Verbot auf Volksfesten kritisch: "Saufen wird verharmlost"
Promis & Stars Schauspieler Eisermann sieht Kiff-Verbot auf Volksfesten kritisch: "Saufen wird verharmlost"

Darüber hinaus war die Verlobte von Eintracht-Frankfurt-Torhüter Kevin Trapp (33) in einen Mikro-Bikini gehüllt, der nur wenig Raum für Fantasie offen ließ. Ebenfalls interessant war dann aber die nächste Kamerabewegung, die schließlich auf die Front der gebürtigen Brasilianerin führte.

Dies war insofern interessant, als dass kürzlich noch darüber spekuliert wurde, ob die (Fast-)Bundesliga-Spielerfrau schwanger sein könnten.

Izabel Goulart fasziniert ihrer wahnsinnigen Körperbeherrschung - auch ihren Verlobten Kevin Trapp

Bei einem Blick auf Izabels Bauch konnte aber zumindest kein wirkliches Indiz für einen Babybauch entdeckt werden. Dies könnte aber natürlich auch lediglich an der erstaunlichen Physis des Models gelegen haben.

Neben ihren Fans begeisterte sie - wie so oft - aber auch ihren Kicker-Verlobten. Der kommentierte die kurze Yoga-Einheit mit einem schockverliebten Smiley.

Titelfoto: Montage: Instagram/izabelgoulart, Joel C Ryan/Invision via AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: