Bushido lässt mit Tochter Tränen fließen: "Sie hat geweint, weil ..."
Berlin - Warum es Rapper Bushido (46, Anis) momentan nicht leicht hat und wie seine aktuelle Gefühlswelt seine Familie beeinflusst, hat der "AllesWirdGut"-Interpret in einem Podcast offengelegt.

Erst vor einer Woche gestand der ehemalige Skandal-Rapper bereits seit fünf Jahren wegen Panikattacken, Depressionen und Ängsten in Therapie zu sein und derzeit täglich Sitzungen wahrzunehmen.
Nun schilderte der Familienpapa Moderatorin Frauke Ludowig (61) in ihrem Podcast, dass auch bei den Dubai-Auswanderern sprichwörtlich nicht immer nur die Sonne scheint und schilderte eine Situation, die ihn sehr berührt habe.
Als Bushidos Tochter Aaliyah (13) ihn wegen ihrer Pferde angesprochen habe, habe der Mann von Anna-Maria Ferchichi (43) gemerkt, dass etwas nicht mit der Kleinen stimme. "Sag mal, hast du geweint?", habe er seine Tochter gefragt.
Zunächst habe Aayliyah das abgestritten, doch ihren Eltern später am Abend nach mehrmaligem Fragen offenbart, was der Grund für ihre Tränen gewesen sei. "Sie hat tatsächlich geweint, weil ich so traurig war", sagte Bushido sichtlich berührt.
"Dass das ganz viel mit der Therapie zu tun hat und mit den Dingen, die in meiner Vergangenheit passiert sind", habe der "ErstGuterJunge"-Interpret mit seiner Tochter daraufhin ganz lange diskutiert. Reumütig fügte er erklärend an "Und mit den Dingen, die ich falsch gemacht habe - auch meinen Kindern und meiner Frau gegenüber."
Bushido will ein besserer Mann und Familienpapa sein

Den offenen Umgang mit Emotionen befürwortet auch seine Frau Anna-Maria: "Dieses Wegschließen, 'ne hier ist nix', finde ich ganz fürchterlich".
Ende gut, alles gut?
"Ich habe geweint, sie hat geweint, dann haben wir uns in den Arm genommen", so der (fast) Ex-Rapper und Familienpapa.
Sein "Badboy-Image" wolle der Dubai-Auswanderer mit seiner Abschiedstournee hinter sich lassen und seiner Frau ein besserer Mann sowie seinen sieben Kindern ein besser Vater sein.
Den Podcast "Frau Keludowig und Tine - exclusiv und ungeschminkt" hört Ihr mit der neuen Folge auf RTL+.
Zu sehen ist Bushido in der DSDS-Jury der neuen Staffel im kommendem Jahr.
Titelfoto: Fabian Sommer/dpa