Bushido verrät: So geht es Frau Anna-Maria nach ihrer 16. OP

Berlin/Dubai - Seit knapp zwei Wochen sind die Eheleute Bushido (44) und Anna-Maria Ferchichi (41) nun schon voneinander getrennt. Jetzt richtet der Rappen liebe Worte an seine Ehefrau.

Bushido (44) kümmert sich während der Genesung von Anna-Maria (41) um die Kinder in Dubai.
Bushido (44) kümmert sich während der Genesung von Anna-Maria (41) um die Kinder in Dubai.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi Bildmontage)

Die 41-Jährige musste sich vor wenigen Wochen erneut unter das Messer legen. Aufgrund ihrer Probleme mit den Beinen war es bereits die 16. Operation.

Während sich Anna-Maria in Deutschland von den OP-Folgen erholt, hält Bushido im weit entfernten Dubai die Stellung.

Im Interview mit "RTL" gibt der 44-Jährige jetzt ein kleines Update zum Gesundheitszustand seiner Gattin: "Meine Frau ist eine wirklich sehr, sehr starke Frau – und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sie auch das überstehen wird."

Bushido: Will Bushido so seine Ehe retten? "Ich habe das erste Mal Wäsche gewaschen"
Bushido Will Bushido so seine Ehe retten? "Ich habe das erste Mal Wäsche gewaschen"

Laut Bushido sei das große Problem die Entfernung: "Das größte Problem ist gerade, sie ist ja ohne mich und die Kinder." Außerdem war es dem 44-Jährigen noch nicht möglich, seine Frau zu besuchen.

In den vergangenen Tagen lag fast die gesamte Familie flach, und die Ferchichis erholen sich derzeit. Geht es nach Anna-Maria, dann dürfte es hoffentlich die letzte Operation gewesen sein.

Nach einem solchen OP-Marathon in den letzten Jahren hat sich die 41-Jährige ein echtes Wohlfühlprogramm verdient. Dieses soll bei ihrer Rückkehr auch auf sie warten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi Bildmontage)

Mehr zum Thema Bushido: