Carmen Geiss beim Fußball in Monaco: Dieses Detail lässt Fans ausflippen!

Monaco - Wenn in der französischen Ligue 1 das Spitzenspiel zwischen der AS Monaco und FC Paris Saint-Germain ansteht, stehen die Reichen und Schönen nicht nur auf dem grünen Rasen, sondern sitzen vor allem auch auf der Tribüne.

Kevin Volland (29) erwischte beim klaren 3:0 seiner AS Monaco über Paris Saint-Germain einen absoluten Sahne-Tag.
Kevin Volland (29) erwischte beim klaren 3:0 seiner AS Monaco über Paris Saint-Germain einen absoluten Sahne-Tag.  © AFP/CLEMENT MAHOUDEAU

Eine Familie darf bei so einem Mega-Event natürlich nicht fehlen: die Geissens! Familienoberhaupt Robert Geiss (58), seine Frau Carmen Geiss (56) und die beiden Töchter Davina (18) und Shania (17) mischten sich am Sonntag unter die Zuschauer im altehrwürdigen Stadion Stade Louis II im Fürstentum Monaco und genossen das Spektakel.

"Ein großes Dankeschön, lieber Kevin Volland für die Einladung", schrieb Carmen auf Instagram neben einen kurzen Video-Mitschnitt des Spiels. Offenbar hatte der deutsche Nationalstürmer der Jetset-Familie ein paar exklusive Tickets zukommen lassen.

Zudem erwischte der 29-Jährige am Sonntag einen absoluten Sahne-Tag. Volland hatte mit einem Tor und einem herausgeholten Elfmeter entscheidenden Anteil an dem überraschend deutlichen 3:0-Heimsieg der Monegassen gegen den Abonnementmeister aus der Modemetropole.

Carmen Geiss: Carmen Geiss teilt Foto mit Tochter: Fans üben Kritik, auch Davina reagiert sofort!
Carmen Geiss Carmen Geiss teilt Foto mit Tochter: Fans üben Kritik, auch Davina reagiert sofort!

Den rund 850.000 Followern von Carmen fiel aber abseits der bombastischen Stimmung im Stadion noch ein ganz anderes Detail auf. Und zwar die veränderte Frisur des früheren Fashion-Models. Von ihrer einst hellblonden Lockenmähne war beim Fußball nämlich nicht mehr viel übrig.

Millionärsgattin Carmen Geiss auf Instagram

Peinlicher Schreibfehler von Carmen Geiss bleibt unerkannt

Carmen Geiss (56) feuerte gemeinsam mit ihrer Familie die AS Monaco im altehrwürdigen Stadion Stade Louis II an.
Carmen Geiss (56) feuerte gemeinsam mit ihrer Familie die AS Monaco im altehrwürdigen Stadion Stade Louis II an.  © Instagram/carmengeiss_1965 (Screenshots, Bildmontage)

Carmen begeisterte mit einem modernen Look und einem Farbton zwischen Dunkelblond und einem rötlichen Braun. Ihr Fans waren von dem Anblick begeistert und überschütteten die 56-Jährige in der Kommentarspalte mit Komplimenten.

"Tolle Frisur und schöne Haarfarbe. Das steht dir mega gut", merkte eine Userin an. Auch andere Nutzer stimmten dem zu. "Haare sehen fantastisch aus!" oder "Wooow, steht dir die Haarfarbe gut", war dort ebenfalls zu lesen.

Unbemerkt blieb dagegen die Tatsache, dass der "Jetset"-Interpretin beim Namen der Pariser Mannschaft ein kleiner, aber feiner Fehler unterlaufen war. Sie untertitelte ihren Post nämlich mit den Worten: "Mega Spiel, Monaco gegen Paris Saint German"! Der Stadtteil der französischen Hauptstadt heißt allerdings Saint-Germain.

Carmen Geiss: Carmen Geiss mit Intim-Panne! Dieses Kleidungsstück vergisst sie vor Hochzeitsparty
Carmen Geiss Carmen Geiss mit Intim-Panne! Dieses Kleidungsstück vergisst sie vor Hochzeitsparty

Bei so vielen deutschen Kickern im Stadion kann ein solcher Fauxpas natürlich schon mal passieren. Neben Volland standen mit Torwart Alexander Nübel (25) und U21-Europameister Ismail Jakobs (22) noch zwei weitere Deutsche im Kader der AS.

Bei PSG saßen zudem die beiden Ex-Schalker Julian Draxler (28) und Thilo Kehrer (25) zunächst draußen. Ersterer kam zwar in der 77. Minute, konnte die vierte Liga-Pleite seines Teams in dieser Saison aber auch nicht mehr abwenden.

Titelfoto: Instagram/carmengeiss_1965 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Carmen Geiss: