Carmen Geiss hat Geburtstag: So herzzerreißend gratuliert Davina ihrer Mama!

Monaco - Eine der schillerndsten Persönlichkeiten der deutschen TV-Landschaft ist um ein Lebensjahr reicher. Millionärsgattin Carmen Geiss feiert am 5. Mai ihren 57. Geburtstag!

Millionärsgattin Carmen Geiss feiert am 5. Mai 2022 ihren 57. Geburtstag.
Millionärsgattin Carmen Geiss feiert am 5. Mai 2022 ihren 57. Geburtstag.  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Die Kult-Blondine ist vor allem durch ihr lautes Organ zu einer echten Marke geworden. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Robert Geiss (58) und den beiden Töchtern Davina (18) und Shania (17) wird die gebürtige Kölnerin seit über zehn Jahren auf Schritt und Tritt von Kameras begleitet.

Im Rahmen der beliebten Reality-Doku "Die Geissens" lässt die Familie das TV-Publikum nur allzu gerne an seinem Luxusleben teilhaben.

Zu ihrem Ehrentag überraschte Teenie-Tochter Davina die 57-Jährige in diesem Jahr mit einem ganz besonderen Geschenk. Die Abiturientin widmete ihrer geliebten Mutter in einer emotionalen Liebeserklärung auf Instagram ganz öffentlich Worte, bei denen wohl jede liebende Mama ein paar Tränen verdrücken würde. Darüber hinaus kramte Davina auch noch tief im Familienalbum und teilte einige ganz private Foto-Schätze.

Carmen Geiss: Carmen Geiss lässt Fans tief blicken: Trägt sie hier etwa keinen Schlüpper?
Carmen Geiss Carmen Geiss lässt Fans tief blicken: Trägt sie hier etwa keinen Schlüpper?

"Ich liebe dich jede Sekunde😘, ich könnte mir niemals eine bessere Mutter wünschen! Danke für alles, was du für uns getan hast. Danke, dass du uns jeden Tag liebst", schrieb die 18-Jährige wenige Stunden nach Mitternacht auf der Social-Media-Plattform.

Millionärstochter Davina Geiss auf Instagram

Carmen Geiss macht Tod ihrer Mutter öffentlich

Ihre Tochter Davina Geiss (18) teilte neben rührenden Worten auch jede Menge Schnappschüsse aus dem privaten Familienalbum.
Ihre Tochter Davina Geiss (18) teilte neben rührenden Worten auch jede Menge Schnappschüsse aus dem privaten Familienalbum.  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Und weiter: "Ich weiß, ich kann manchmal nicht leicht sein! Aber ich will dir niemals was Schlechtes tun!" Als Leser spürt man: Das Mutter-Tochter-Gespann verbindet eine ganz innige Beziehung. Für Davina ist die "Jetset"-Interpretin mehr als nur ein Elternteil: "Meine beste Freundin für immer!"

Ob Carmen anlässlich ihres Geburtstags überhaupt zum Feiern zumute ist? Fraglich! Erst am Mittwoch machte die 57-Jährige öffentlich, dass ihre Mutter Anna Schmitz am 13. Februar 2022 verstorben ist.

Zu einem alten Foto schrieb sie emotional: "Ich weiß, dass du die Öffentlichkeit nicht gemocht hast, aber ich möchte, dass die Öffentlichkeit jetzt weiß, welchen Schmerz ich ertrage, dass du von mir gegangen bist."

Carmen Geiss: Carmen Geiss beeindruckt mit imposanten Bildern - und sorgt für "unerwartete Kombi"
Carmen Geiss Carmen Geiss beeindruckt mit imposanten Bildern - und sorgt für "unerwartete Kombi"

Die Trauer ihrer Mama griff auch Davina in ihrem herzzerreißenden Instagram-Post noch einmal auf. "Du bist die beste Tochter für Omi und Opi. Und glaub mir, die feiern deinen Geburtstag mit uns von oben🎁❤️."

Eine Botschaft, die bei Mama Carmen sicherlich für Gänsehaut gesorgt hat. Happy Birthday!

Titelfoto: Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Carmen Geiss: