Carmen Geiss lässt Fans tief blicken: Trägt sie hier etwa keinen Schlüpper?

Monaco - Heiß, heißer, Carmen Geiss (58)! Die Millionärsgattin präsentierte ihren Fans zum Start in die neue Woche einen Look, der ziemlich tief blicken ließ und etliche ihrer Anhänger begeisterte.

Robert (60) und Carmen Geiss (58) mit der Gastgeberin (r.) des "Gatsby"-Motto-Abends.
Robert (60) und Carmen Geiss (58) mit der Gastgeberin (r.) des "Gatsby"-Motto-Abends.  © Instagram/CarmenGeiss

Da staunten Carmens rund 960.000 Instagram-Fans nicht schlecht, als die Ehefrau von Selfmade-Millionär Robert Geiss (60) am Montag einen neuen Beitrag abgesetzt hatte, auf dem sie gleich mehrere Schnappschüsse mit ihren Anhängern geteilt hatte.

Das langjährige Ehepaar hatte sich angesichts einer besonderen Einladung nämlich ordentlich aufgebrezelt und auch der Instagram-Gefolgschaft ein paar Eindrücke des Abends vermittelt.

Wie Carmen in der Bildunterschrift des Posts verriet, waren die Eltern zweier Töchter auf die Motto-Party einer Freundin aus ihrer Wahl-Heimat Monaco eingeladen gewesen.

Carmen Geiss: Carmen Geiss zeigt stolz ihre neue Haarpracht - und erntet heftige Kritik der Fans
Carmen Geiss Carmen Geiss zeigt stolz ihre neue Haarpracht - und erntet heftige Kritik der Fans

Thema der edlen Veranstaltung war "Der große Gatsby" - und entsprechend hatten Robert und Carmen sich ziemlich schick herausgeputzt.

Während Robert im Smoking vor der Kamera posierte, hatte Carmen sich für ein hautenges Paillettenkleid entschieden, das nicht nur ihrer Figur schmeichelte, sondern auch ziemlich tief blicken ließ!

Carmen Geiss sorgte nicht nur mit ihrem XXL-Dekolletè für Aufsehen

Carmen Geiss (58) und Gatte Robert (60) waren jüngst auf eine Mottoparty eingeladen - und kleideten sich entsprechend.
Carmen Geiss (58) und Gatte Robert (60) waren jüngst auf eine Mottoparty eingeladen - und kleideten sich entsprechend.  © Bildmontage: Instagram/carmengeiss

So trug die Millionärsgattin nicht nur ein betörendes Dekolletè, sondern sorgte obendrein mit einem gewagten Schlitz, der erst etwa in Höhe des Bauchnabels endete, für einen Wow-Effekt.

Ob die Wahl-Monegassin an diesem Abend sogar auf Unterwäsche verzichtet hatte? Es machte jedenfalls den Anschein – und wäre auch nicht das erste Mal.

Das gefiel wohl nicht nur ihrem Göttergatten, sondern auch den Instagram-Fans der 58-Jährigen, die gleich mehrere Tausend Mal den "Gefällt mir"-Button anklickten.

Carmen Geiss: Carmen Geiss mit Intim-Panne! Dieses Kleidungsstück vergisst sie vor Hochzeitsparty
Carmen Geiss Carmen Geiss mit Intim-Panne! Dieses Kleidungsstück vergisst sie vor Hochzeitsparty

Auch in der Kommentarspalte des Beitrags hagelte es Komplimente für die Blondine. "Sie sehen ja jünger aus, als Ihre Töchter", schwärmte beispielsweise ein Fan, was bei Carmen wohl runtergegangen sein dürfte, wie Öl.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/carmengeiss (2)

Mehr zum Thema Carmen Geiss: