Carmen Geiss sorgt mit seltenem Bikini-Selfie für Begeisterung

Monaco – Mit diesem durchaus freizügigen Instagram-Post bringt Carmen Geiss (57) einige ihrer Fans um den Verstand. Stolz präsentiert sie ihre Bikini-Figur.

So sehen Fans die 57 Jahre alte Carmen Geiss selten.
So sehen Fans die 57 Jahre alte Carmen Geiss selten.  © Screenshot/Instagram/carmengeiss_1965

Carmen liebt es, vor Kameras zu stehen. Nach dem Motto "früh übt sich" arbeitete die heutige Millionärs-Gattin bereits in jungen Jahren für verschiedene Firmen als Fitness-Model.

Schon damals räkelte sie sich an den Stränden dieser Welt in knappen Bikinis. Seither sind viele Jahre vergangen, Carmen heiratete Robert Geiss (58) bekam zwei Töchter mit ihm und verlagerte ihren Lebensmittelpunkt nach Monaco. Trotz all dessen muss sie sich in ihrem knappen Sommeroutfit nicht verstecken.

Für ihren anstehenden Dubai-Aufenthalt hatte sich die 57-Jährige ein Ziel gesetzt: Sie wollte unbedingt wieder eine Bikini-Figur haben.

Carmen Geiss: Carmen Geiss teilt Foto mit Tochter: Fans üben Kritik, auch Davina reagiert sofort!
Carmen Geiss Carmen Geiss teilt Foto mit Tochter: Fans üben Kritik, auch Davina reagiert sofort!

Gesagt, getan: Bereits nach sechs Wochen konnte Carmen ihre ersten Erfolge verzeichnen, wie sie am Donnerstag bei Instagram mitteilt. Demnach habe sie bereits fünf Kilo abgenommen.

Am Ziel angekommen sei sie noch nicht, doch Carmen fühle sich endlich wieder wohl in ihrem Körper. Zwei bis drei Kilo würden bis zum Wunschgewicht noch fehlen.

"Jetzt werde ich aber erst einmal in Dubai schlemmen!", lautet die Belohnung.

Carmen Geiss im Bikini

Ließ sich Carmen Geiss Fett absaugen?

Im Alltag kleidet sich Carmen Geiss (57) gern exzentrisch. Im Bikini lässt sie sich jedoch selten blicken.
Im Alltag kleidet sich Carmen Geiss (57) gern exzentrisch. Im Bikini lässt sie sich jedoch selten blicken.  © Montage: Screenshot/Instagram/carmengeiss_1965

Von dem unerwartet freizügigen Foto sind die Fans mehr als überrascht. Normalerweise hüllt sich die Ehefrau von Modemarken-Gründer Robert in teure Designer-Roben.

Diesmal reichte ganz offensichtlich lediglich ein karierter Bikini, um den kleinen Erfolg zu feiern. Zudem ziert Carmens Bauch ein kleines Nabelpiercing. Auf ihren Hüften lassen sich vergleichsweise große Tattoos erahnen, die offenbar auf dem Rücken weitergeführt werden.

"So sehe ich nicht mal mit 34 aus. Carmen - du bist der Burner", erkannte eine Followerin Carmens Erfolg an.

Carmen Geiss: Carmen Geiss zeigt stolz ihre neue Haarpracht - und erntet heftige Kritik der Fans
Carmen Geiss Carmen Geiss zeigt stolz ihre neue Haarpracht - und erntet heftige Kritik der Fans

Viele wollten nicht glauben, dass die 57-Jährige lediglich durch die richtige Ernährung und sportliche Aktivitäten zu dem Ergebnis gekommen war. Sie hakten nach und wollten wissen, ob sich Carmen nicht einfach das Fett hatte absaugen lassen. Das verneinte die Luxus-Liebhaberin vehement.

"Sei stolz auf dich! Egal, was andere sagen", redete ihr ein Fan daraufhin gut zu.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/carmengeiss_1965

Mehr zum Thema Carmen Geiss: