Mysteriöser Begleiter: Ist das Davina Geiss' Freund? Mama Carmen klärt auf

Monaco – Hat Davina Geiss (18) etwa einen Freund? Ein Foto der Millionärstochter mit einem gutaussehenden Mann sorgt für wilde Spekulationen. Nun klärt Mama Carmen Geiss (56) über den Beziehungsstatus ihrer Ältesten auf.

Davina Geiss (18) wurde auf einer Yacht in männlicher Begleitung gesichtet.
Davina Geiss (18) wurde auf einer Yacht in männlicher Begleitung gesichtet.  © Instagram/Screenshot/Davina Geiss

Davina genießt ihr Leben in Monaco in vollen Zügen. Im Mai ist der Spross der bekannten TV-Familie 18 Jahre alt geworden und hat zu diesem Anlass neben Glückwünschen von ihren Eltern auch einen 400 PS starken Luxus-Schlitten bekommen.

Und auch zu Wasser mag es die hübsche Brünette extravagant. Während Papa Robert (57) jüngst mit seinem Lamborghini auf dem berühmten Casinoplatz in Monte-Carlo parkte, verbrachte Davina zusammen mit ihrer Schwester Shania (17) einen entspannten Tag auf der Geiss'schen Familien-Yacht.

Mit dabei war unter anderem auch ein mysteriöser Mann, der es sich mit der 18-Jährigen am Heck des Schiffes gemütlich machte. Ein Foto der Szenerie hatte Davina selbst in einer Instagram-Story geteilt.

Michelle Hunziker äußert sich zum Ehe-Aus
Promis & Stars Michelle Hunziker äußert sich zum Ehe-Aus

Sofort entbrannten Gerüchte: Handelt es bei dem Unbekannten etwa um Davinas Freund? Mama Carmen gibt auf diese Frage nun eine eindeutige Antwort.

Davina Geiss bei Instagram

Davina Geiss' Begleiter Ozan bei Instagram

Carmen Geiss verrät: "Das ist nicht Davinas Freund"

Davina Geiss ist im Mai dieses Jahres volljährig geworden.
Davina Geiss ist im Mai dieses Jahres volljährig geworden.  © Instagram/Davina Geiss

"Das ist nicht Davinas Freund, sondern unser Familien-Friseur", klärt die Jetset-Blondine im "Bild"-Interview auf. Der attraktive Monegasse heißt Ozan und schnippelte bereits an den Haaren von Supermodel Frida Aasen (26) herum, wie ein Blick auf sein Instagram-Profil zeigt.

Dort präsentiert sich Ozan mit wilden Looks: Ob kurze grüne Haare, lange blonde Strähnen, mit oder ohne Bart - der Starfriseur trainiert seine Fertigkeiten offenbar gerne am eigenen Kopf.

Und auch die Geissens wissen seine Arbeit offenbar zu schätzen und luden Ozan kurzerhand auf ihr Boot ein. Die Familie dreht aktuell für ihre Doku-Soap und will dafür natürlich top-frisiert sein.

Gülcan Kamps teilt megaheißen Schnappschuss - Fans genervt, sie interessiert was ganz anderes
Gülcan Kamps Gülcan Kamps teilt megaheißen Schnappschuss - Fans genervt, sie interessiert was ganz anderes

Carmen stellt klar: "Nicht jeder, mit dem sich meine Tochter gut versteht, ist gleich ihr Freund." In diesem Fall gäbe es auch einen Haken: "Der wäre sowieso zu alt für sie…"

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Davina Geiss, Instagram/Davina Geiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss: