Datet Influencerin Caro Daur etwa den Sohn des reichsten Mannes der Welt?

Hamburg - Hat Amor bei Caro Daur (28) etwa nach der Beziehungspleite mit Tommi Schmitt (34) wieder zugeschlagen? Wie immer hält die Hamburgerin ihr Privatleben bestmöglich aus der Öffentlichkeit raus. Ein bestimmtes Detail ist nun aber nicht nur ihren internationalen Instagram-Followern aufgefallen.

Caro Daur (28) mit Milliardärssohn Frédéric Arnault (28) in New York.
Caro Daur (28) mit Milliardärssohn Frédéric Arnault (28) in New York.  © Screenshot/Instagram/carodaur

Zwar wurde das Liebesaus des Podcasters und der Mode-Influencerin bis heute nicht bestätigt, dennoch sind sich Fans schon lange sicher: Zwischen dem Wahl-Kölner und ihr läuft nichts mehr.

Nicht zuletzt wegen der Gerüchte um eine mögliche Liaison zwischen Tommi und der Schauspielerin Lea Zoë Voss (27). Doch auch dazu wurde bislang nichts bestätigt.

Was klar ist: Tommis Ex Caro genießt aktuell ihr Leben - zuletzt in Südkorea. Und das nicht alleine. Neben ihrer Freundin und Model Tamara Kalinic (34) hing sie scheinbar auch mit dem Sohn eines der reichsten Männer der Welt ab.

Der Erbe eines milliardenschweren Mode-Imperiums

Model Caro Daur (28) ließ sich zuletzt in Südkorea ganz schön verwöhnen. Die Frage ist: nur im Nagelstudio?
Model Caro Daur (28) ließ sich zuletzt in Südkorea ganz schön verwöhnen. Die Frage ist: nur im Nagelstudio?  © Screenshot/Instagram/carodaur

Erwischt! Bandelt die hübsche Hamburgerin etwa mit dem jüngsten Sohn von Bernard Arnault (74), Gründer und CEO des LVMH-Imperiums, an?

Zumindest postete sie wohl nicht nur ein Foto in den letzten Wochen, auf dem sie sich gemeinsam mit Frédéric Arnault (28) ablichtete. Der Sprössling des erst vor kurzen ernannten "reichsten Mannes der Welt" mit einem geschätzten Vermögen von etwa 234 Milliarden Euro kann sich selbst aber auch nicht beklagen.

Mit jungen 28 Jahren ist er selbst CEO der Luxus-Uhren-Marke TAG Heuer. Sollten die Gerüchte rund um ein Techtelmechtel zwischen den beiden wahr sein, hätte sich Caro den Platz in einer echten Luxus-Dynastie auf jeden Fall gesichert.

Wer wird der Neue an Caros Seite?

Neben diversen offiziellen Events, wie der Tiffany-Party in New York, auf der es zwischen den beiden übrigens ordentlich geknistert haben soll, wie ein Insider gegenüber der BUNTE behauptete, strahlten sie auch in privaten Momenten um die Wette. Im Mai war Fitness-Junkie Caro mit dem Milliardärssohn in einem Fitnessstudio in New York trainieren. Das postete sie auch selbst auf ihrem Instagram-Kanal.

Ansonsten gab es schon länger Liebes-Gemunkel um sie und den "Elevator-Boy" Jacob Rott (23), mit dem sie auch bereits des Öfteren abgehangen haben soll. Wer nun der "Neue" an Caros Seite sein wird, werden wir wahrscheinlich durch weitere kleine Anspielungen auf Social Media erfahren müssen.

Und: Wie steht es eigentlich um ein Comeback mit "Studio-Schmitt"-Host Tommi? In Sachen Liebe ist bei Caro wohl alles noch offen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/carodaur

Mehr zum Thema Caro Daur: