Tommi Schmitt

Steckbrief: Tommi Schmitt

Vorname Thomas "Tommi"
Name Schmitt
Geboren 26.01.1989, Detmold
Sternzeichen Wassermann
Alter 35 Jahre
Größe 1,87 m
Beziehung Single

Biografie zu Tommi Schmitt

Obwohl Tommi Schmitt seine Fernsehlaufbahn zunächst hinter der Kamera als Comedy-Autor für Shows wie "TV total" oder "Late Night Berlin" begann, ist er mittlerweile selbst zu einer Person des öffentlichen Lebens geworden.

Tommi Schmitt wöchentlich bei "Gemischtes Hack"

In dem Podcast "Gemischtes Hack", den Schmitt zusammen mit Comedian Felix Lobrecht seit 2017 wöchentlich aufnimmt, konnte er dessen Fangemeinde bereits von seinem Unterhaltungstalent überzeugen. Seit 2021 moderiert Tommi Schmitt seine eigene ZDFneo-Show mit dem Titel "Studio Schmitt".

Tommi Schmidt ist Unterhaltungskünstler

Doch das ist nicht alles: Der Wahl-Kölner gehörte zum Ensemble der 2. Staffel der Show "LOL: Last One Laughing", veröffentlichte zusammen mit Lobrecht unter dem Künstlernamen "Die Sacknähte" den Ballermann-Hit "Unten kommt die Gurke rein" und war als Kolumnist für "Stern", "11 Freunde" und andere Magazine tätig.

Caro Daur und Tommi Schmitt

Privat war Tommi Schmitt zwischen 2020 und 2022 mit der Influencerin Caro Daur liiert.

Verwandte Themen zu Tommi Schmitt

Aktuelle News zu Tommi Schmitt

Die neuesten News, Ankündigungen und Gerüchte rund um Tommi Schmitt gibt's bei TAG24. Lest hier alle neuen Nachrichten rund um den Autor, Moderator und Podcaster.