Liebes-Aus bei Caro Daur und Tommi Schmitt?

Hamburg/Köln – Um die Influencerin und den ZDFNeo-Moderator ist es in letzter Zeit verdächtig still geworden. Mit einer Aussage über seine Zukunft wirft Tommi Schmitt (33) jetzt Fragen auf. Sind er und Caro Daur (27) gar kein Paar mehr?

Zuletzt posteten sich Tommi und Caro immer nur alleine.
Zuletzt posteten sich Tommi und Caro immer nur alleine.  © Montage: Screenshots/Instagram/carodaur/tommischmitt

Ein großes Tamtam um ihre Beziehung haben die beiden zwar noch nie gemacht, aber dennoch zeigten sie ihren Follower auf Instagram gerne kleine Ausschnitte aus ihrem Liebesleben.

Mal lief Tommi Schmitt im Hintergrund von Caros Story durchs Bild und mal machte er sich auf liebevolle Art und Weise öffentlich über ihre abstehenden Haare lustig.

Seltener waren direkte Pärchen-Postings, aber auch die gab es. Das Letzte ist allerdings schon mehr als zwei Monate her. Generell herrschte auf beiden Kanälen zuletzt eine verdächtige Stille.

Streit um die Familienplanung? Tommi Schmitt soll Caro Daur abserviert haben
Caro Daur Streit um die Familienplanung? Tommi Schmitt soll Caro Daur abserviert haben

Trotz voller Terminkalender und Caros ständiger Reiserei als Mode-Bloggerin schafften es die beiden eigentlich immer, sich regelmäßig in ihren jeweiligen Heimatstädten zu besuchen.

Doch obwohl die Influencerin sich aktuell in Hamburg aufhält, fehlt von Tommi jede Spur. Der dreht aktuell für seine Sendung "Studio Schmitt" in Köln. Bisher war das eigentlich kein Hindernis, war Caro doch bis zuletzt ein gern gesehener Backstage-Gast. Hat sich das geändert?

Tommi Schmitt: "Ich habe das Gefühl, dass ich hier nie wegkommen werde"

Am 6. Dezember 2021 postete Caro dieses Bild zum Jahrestag des Paares auf Instagram.
Am 6. Dezember 2021 postete Caro dieses Bild zum Jahrestag des Paares auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/carodaur

Und eine weitere Sache lässt die Fans aufhorchen. In der aktuellen Folge seines Podcasts "Gemischtes Hack" schwärmte Tommi wieder einmal von seiner Wahlheimat Köln: "Die Stadt ist ein bisschen so wie ein alter, dicker Hund, der einem ans Herz gewachsen ist. Das mochte ich immer an Köln und mag es bis heute. Ich habe auch das Gefühl, dass ich hier nie wegkommen werde und das ist auch okay."

Das klingt nicht danach, als wäre da jemand bereit, den nächsten Schritt in der Beziehung zu gehen und sich einen gemeinsamen Standort zu suchen. Ist es mit der Liebe der beiden also womöglich vorbei?

Vielleicht führen die zwei auch nur wieder alle an der Nase herum, wie am Anfang ihrer Beziehung, und sie sind in Sachen Liebes-Posts nur etwas privater geworden. Auf jeden Fall folgen sie sich noch gegenseitig bei Instagram, auch die wenigen Paarbilder sind (noch) nicht gelöscht.

Liebes-Aus bei Caro Daur und Tommi Schmitt? Statement zum Jahrestag spricht Bände
Caro Daur Liebes-Aus bei Caro Daur und Tommi Schmitt? Statement zum Jahrestag spricht Bände

Spätestens am 6. Dezember werden wir mehr wissen - das ist der Jahrestag des Paares. Vergangenes Jahr hatte Caro Daur an dem Tag ein Bild gepostet, auf dem sie verliebt auf Tommis Schoß sitzt.

Vielleicht bringt der Nikolaus ja auch 2022 ein bisschen Liebe oder aber Tommis Schoß bleibt leer…

Titelfoto: Montage: Screenshots/Instagram/carodaur/tommischmitt

Mehr zum Thema Caro Daur: