Liebes-Premiere! Caro Daur teilt Knutsch-Pic mit ihrem Tommi

Hamburg – Darauf haben die Fans lange gewartet! Caro Daur (26) und Tommi Schmitt (32) zeigen sich knutschend im Netz.

Total verliebt! Caro Daur (24) teilt Kuss-Pic mit Tommi Schmitt (32).
Total verliebt! Caro Daur (24) teilt Kuss-Pic mit Tommi Schmitt (32).  © Screenshots/Instagram/carodaur

Anfang des Jahres ließen die Influencerin und der "Gemischtes Hack"-Star nach vielen Spekulationen die Liebes-Bombe platzen.

Eins bekommen die Fans seitdem jedoch nur selten zu sehen: Pärchen-Bilder. Von verliebten Knutsch-Fotos ganz zu schweigen - bis jetzt!

Auf Instagram präsentierte die hübsche Blondine ihren rund 3,3 Millionen Followern nun einen aufregenden Wochen-Rückblick. Unter anderem postete sie mehrere Bilder von ihrem Traumurlaub auf den Malediven, bei dem der Kölner Comedy-Autor offenbar nicht dabei war.

Caro Daur glaubt: Deshalb ist sie immer noch Single!
Caro Daur Caro Daur glaubt: Deshalb ist sie immer noch Single!

Doch wer genau hinsah, konnte auf einem der Pics auch eine subtile Liebesbotschaft entdecken: Neben zwei gefüllten Weingläsern waren mehrere Polaroids zu sehen, auf denen sich Caro und Tommi schwer verliebt zeigen.

Offenbar haben die Turteltauben ihre Zeit genutzt, um ein paar Liebes-Erinnerungen in einem Fotoautomaten zu schießen. Das Ergebnis sind mehrere süße Aufnahmen, auf denen sich beide küssen - hach, wie schön!

Caro und Tommi zeigen süße Liebes-Schnappschüsse!

Tommi Schmitt: "Wird keine Lovestory geben"

Die Influencerin lässt ihre Follower an ihrem Liebes-Glück teilhaben.
Die Influencerin lässt ihre Follower an ihrem Liebes-Glück teilhaben.  © Screenshots/Instagram/carodaur

Dieser seltene Anblick ist auch den Fans nicht entgangen! "Mein Herz, das erste Bild", schreibt ein aufmerksamer Follower. Auch andere Nutzer sind begeistert: "Looooove" oder "Ihr seid so süß", heißt es in den zahlreichen Kommentaren.

Bislang hielt sich das Paar mit öffentlichen Liebesbekundungen und gemeinsamen Fotos zurück. Vor allem der Detmolder hat keine Lust auf einen Stempel als "Instagram-Couple."

"Ich bin eigentlich ein sehr privater Typ und hasse es, so was in der Öffentlichkeit zu machen", betonte er nach dem Liebes-Outing im Januar im Podcast "Deutschland3000" und stellte klar: "Es wird weiterhin keine Foto-Lovestorys oder Interviews geben."

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/carodaur

Mehr zum Thema Caro Daur: