Nach Liebes-Aus mit Tommi Schmitt: Hat Caro Daur einen Neuen?

Hamburg/Paris - Angeblich soll Caro Daur (27) von Tommi Schmitt (33) vor wenigen Wochen einen Korb kassiert haben. Von Liebeskummer aber keine Spur, im Gegenteil: Ausgerechnet in der Stadt der Liebe zeigte die Bloggerin sich jetzt mit einem anderen Mann an ihrer Seite.

Das Posieren klappt bei den beiden auf jeden Fall schon mal besser, als bei Caro und Tommi.
Das Posieren klappt bei den beiden auf jeden Fall schon mal besser, als bei Caro und Tommi.  © Montage: Instagram/Screenshot/jacobrott/carodaur

Breit grinsend strahlt Caro Daur in die Kamera. Auf Einladung von "Dior" verbrachte sie ein paar Tage in Paris und schien dort regelrecht aufzublühen. Ihre Fans sprechen von einem wahren Glow. Die "Du bist so wunderschön" – Kommentare häufen sich unter ihren Instagram-Bildern.

Und das, obwohl die Influencerin vermutlich erst vor Kurzem eine Trennung durchlebt hat. Sie und ZDFneo-Moderator Tommi Schmitt waren fast zwei Jahre lang ein Paar. Am Ende soll die Beziehung laut einem Freund des Ex-Paares an unterschiedlichen Zukunftsvorstellungen gescheitert sein.

Caro scheint auf jeden Fall wieder in Flirt-Laune zu sein. Unter den "Dior"-Gästen war auch Jacob Rott (22), dieser ist vor allem als Mitglied der "Elevator Boys" bekannt.

Datet Influencerin Caro Daur etwa den Sohn des reichsten Mannes der Welt?
Caro Daur Datet Influencerin Caro Daur etwa den Sohn des reichsten Mannes der Welt?

Auf dem Event haben sich die beiden Content-Creator auffällig gut verstanden.

Jacob Rott: "Das nächste Mal, wenn ich hier bin, brauche ich eine Beziehung!"

Beim Dinner saßen Caro und Jacob nebeneinander und alberten zusammen herum.
Beim Dinner saßen Caro und Jacob nebeneinander und alberten zusammen herum.  © Montage: Instagram/Screenshot/jacobrott/carodaur

Besonders Jacob postete mehrere Bilder mit Caro zusammen. Sie lachten, alberten auf TikTok herum und schienen ihre gemeinsame Zeit wirklich zu genießen.

Die 27-Jährige gab sich etwas dezenter und markierte ihn auf einem Foto, wo er nur anhand seines Armes als ihr Sitznachbar im Restaurant zu erkennen ist. Mit ähnlichen kleinen Hinweisen hatte Caro 2020 auch die Beziehung zu Tommi Schmitt angeteast.

Ihre Follower sahen mal seinen Schatten, seinen Arm oder sein Spiegelbild in ihrer Story. Ein offizielles Paarbild ließ ziemlich lange auf sich warten. Handhabt es Caro mit Jacob etwa genauso? Dieser bestätigte erst vor rund einem Monat in einer Fragerunde, dass er Single sei.

Verdächtiger Ring am Finger: Ist Caro Daur verlobt?
Caro Daur Verdächtiger Ring am Finger: Ist Caro Daur verlobt?

Auffällig: In einer weiteren Story zeigte der "Elevator Boy" ein Bild des Eiffelturms und schrieb dazu: "Das nächste Mal, wenn ich hier bin, brauche ich eine Beziehung".

Ein Angebot in Richtung Caro Daur, die nur einen Slide vorher zu sehen war?

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/jacobrott/carodaur

Mehr zum Thema Caro Daur: