Caro Robens über Danni Büchner: "Wir sind keine Freunde"

Mallorca - Alles Friede, Freude, Eierkuchen zwischen den Robens und Daniela Büchner (43)? Die Fünffach-Mama veranstaltete am Montagabend eine Weihnachtsfeier bei sich - neben vielen weiteren prominenten Gästen waren auch Ex-Erzfeinde Caro (42) und Andreas (55) dabei. Sind die ehemaligen Streithähne jetzt etwa best Buddies geworden?

Die Robens waren ebenfalls zu Gast bei Dannis Weihnachtsfeier.
Die Robens waren ebenfalls zu Gast bei Dannis Weihnachtsfeier.  © Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Wir erinnern uns: Schweren Herzens musste Danni im März die von ihrem verstorbenen Ehemann Jens Büchner (†49) so geliebte Faneteria schließen. Corona hatte dem damals gut besuchten Lokal den Garaus gemacht. Während es bei den Büchners bergab ging, gab es bei den Robens große Pläne.

Das Auswanderer-Paar war nämlich auf der Suche nach einer neuen Örtlichkeit für sein zweites Iron-Diner - da kamen die Räume der geschlossenen Faneteria in Cala Millor gerade recht. Ganz still und heimlich unterschrieben Caro und Andreas gemeinsam mit Geschäftspartnern den Mietvertrag, was Danni nur am Rande mitbekam und auf Instagram mit wenigen Worten kommentierte.

Das Fass zum Überlaufen brachte dann die Fotoaktion vor dem Gemälde von Danni und Jens, als Andreas Vampirzähne draufkritzelte.

Caro und Andreas Robens sitzen im Dunkeln: Plötzlich geht nichts mehr!
Caro und Andreas Robens Caro und Andreas Robens sitzen im Dunkeln: Plötzlich geht nichts mehr!

In den Streit mischte sich damals auch Dannis Tochter Jada (17) ein.

Daniela und die Robens: Alle Zeichen stehen auf Versöhnung

Caro Robens schließt Freundschaft mit Danni Büchner nicht aus

Danni Büchner (43) hat sich mit Caro (42) und Andreas Robens (55) wieder versöhnt.
Danni Büchner (43) hat sich mit Caro (42) und Andreas Robens (55) wieder versöhnt.  © Screenshot/Instagram/dannibuechner

Einen ersten Versöhnungsversuch starteten die Robens im Mai, als sie die 43-Jährige zur Eröffnung des Iron Diners einluden. Wie zu erwarten erschien Daniela jedoch nicht. Alles deutete darauf hin, dass sich das Trio in diesem Leben wohl nicht mehr vertragen würde.

Anfang September dann die unerwartete Wendung: Danni und die Robens posteten ein Bild auf Instagram, auf dem alle drei freudestrahlend in die Kamera blicken. Laut den Bildtiteln hatte es offensichtlich eine Aussprache gegeben.

Seitdem stehen die Wahl-Mallorquiner hin und wieder in Kontakt. Von einer Freundschaft ist aber nicht die Rede, wie Caro in einem Interview mit RTL deutlich machte: "Wir sehen uns jetzt das dritte Mal und für mich ist Freundschaft etwas, was man mit ganz wenigen hat. Ich würde niemals bei jemandem, den ich das zweite oder dritte Mal gesehen habe, sagen: 'Wir sind Freunde'."

Caro und Andreas Robens feiern Hochzeitstag: Ihre Beziehung startete anders, als man denkt
Caro und Andreas Robens Caro und Andreas Robens feiern Hochzeitstag: Ihre Beziehung startete anders, als man denkt

Was nicht ist, kann ja noch werden. Die Bodybuilderin gibt sich aber hoffnungsvoll: "Mal sehen, ob eine Freundschaft draus wird."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Mehr zum Thema Caro und Andreas Robens: