Caro Robens posiert ohne BH vor Auto: Fans reagieren mit harter Kritik

Palma - Ob im knappen Kleidchen, mit sexy Strapsen oder gleich ganz nackig: Caro Robens (44) zeigt selbstbewusst auf Instagram, was sie hat. Doch das kommt leider nicht immer so gut an...

Caro Robens (44) posiert öfter Mal ohne BH oder sogar ganz nackt.
Caro Robens (44) posiert öfter Mal ohne BH oder sogar ganz nackt.  © Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Auf ihrem aktuellsten Foto sieht man die gebräunte Bodybuilderin in einem bunten, ultrakurzen Kleid, unter dem sie keinen Busenhalter oder ein Bikinioberteil trägt. Dazu hat die 44-Jährige zwei verschiedenfarbige Schuhe an.

Ihr farbenfrohes Outfit steht im Kontrast zum völlig verdreckten Auto, vor dem die Wahl-Mallorquinerin posiert und versucht, mit ihrem Zeigefinger Buchstaben in den Sandstaub zu malen. Dazu schreibt Caro ironisch: "Ganz schön schmutzig!!! Die Sahara ist bald komplett auf Mallorca! Nun geht es erst einmal in die Waschstraße."

Doch so farbenfreundlich Caros Klamotten auch sind, das Urteil mancher Instagram-User fällt dagegen ziemlich vernichtend aus. So sind beispielsweise Kommentare wie "Wahnsinn wie billig du immer rumläufst", "Um Gottes Willen. Geht die wirklich so unter Leute" oder "schlimmer geht's nimmer mehr" zu lesen.

Neuer Look: So sieht Caro Robens nicht mehr aus
Caro Robens Neuer Look: So sieht Caro Robens nicht mehr aus

Eine Person spricht sogar von "Verschandelung".

Caro Robens zeigt sich gern freizügig auf Instagram

Auswanderer-Paar musste in Vergangenheit viel Hass über sich ergehen lassen

Schon in der Vergangenheit musste Caro viel Hass und Häme einstecken. Aufgrund ihres muskulösen Körpers und den vielen Schönheitsoperationen beschimpften Hater die Blondine aufs Übelste und empfanden sie als zu maskulin und zu künstlich.

Durch das Vox-Format "Goodbye Deutschland" konnten sich Caro und ihr Mann Andreas (56) jedoch eine echte Fangemeinschaft aufbauen. Auf Instagram haben die beiden bereits 116.000 Follower.

Einige der treuen Anhänger verteidigen das Paar und vor allem die Auswanderin: "Meine Fresse Caro, was hast du viele frustrierte Weiber als Follower", schreibt eine Dame in die Kommentarspalte. "Einige Kommentare sind unter aller Sau. Warum folgt ihr Caro, wenn ihr sie nicht mögt?", fragt sich eine andere.

Die Fitness-Liebhaberin selbst hat nicht auf die negativen Äußerungen reagiert.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Mehr zum Thema Caro Robens: