So sieht Caro Robens nicht mehr aus! "Goodbye Deutschland"-Star begeistert mit neuer Frisur

Mallorca - Muskulöse Arme, ein trainierter Bauch, dunkel geschminkte Augen und ein schicker, kurzer Bob! All dies sind Bilder, die bei den meisten sicher aufkommen, wenn sie an "Goodbye Deutschland"-Star Caroline "Caro" Robens (44) denken. Doch damit ist jetzt Schluss – zumindest mit Letzterem.

Caro Robens (44) begeisterte am Wochenende mit einem neuen Look (r.).
Caro Robens (44) begeisterte am Wochenende mit einem neuen Look (r.).  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/caroline_andreas_robens (2)

So präsentierte sich die Wahl-Mallorquinerin am Samstag in einem komplett neuen Look auf ihrem Instagram-Account und verdrehte ihren mehr als 115.000 Followern damit gehörig den Kopf!

Darauf steht Caro in einem hübschen Leoprint-Dress auf einem Feld und blickt lächelnd in die Kamera. Ihre Haare trägt sie offen, zu einem Seitenscheitel gelegt in einem frischen Wasserstoffblond – und deutlicher länger als vor wenigen Tagen noch!

"Bevor es wieder heiß wird, werden die Haare noch einmal lang getragen", erklärte sie stolz in ihren Beitrag, gab jedoch auch an, dass sie sich an diesen Anblick "erst einmal wieder gewöhnen" muss.

Neuer Look: So sieht Caro Robens nicht mehr aus
Caro Robens Neuer Look: So sieht Caro Robens nicht mehr aus

Was zudem auffällt: Auf diesem Bild fehlt auch von den dichten langen Wimpern jede Spur, weswegen die 44-Jährige ungewohnt natürlich in die Kamera lächelt.

Innerhalb kürzester Zeit wurde der Beitrag mehr als 3000 Mal geliked, und ihre Fans reagierten begeistert vom neuen Look der Sportlerin!

Auf Instagram präsentierte Caro Robens voller Stolz ihren neuen Look

Bereits zuvor hatte Caro Robens mit Make-Over überrascht!

Vergangenes Jahr hatte sich Caro Robens (44) die Lippen liften lassen.
Vergangenes Jahr hatte sich Caro Robens (44) die Lippen liften lassen.  © Instagram/Screenshot/caroline_andreas_robens

Und auch Kommentare, wie "du siehst einfach toll aus" und "das steht dir so gut!" ließen nicht lange auf sich warten.

Erst Anfang des Jahres hatte die Ehefrau von Andreas Robens (56) mit einem neuen Look überrascht, nachdem sie sich auf einen Schlag den Bauch straffen, den Po vergrößern und die Lippen geliftet lassen hat.

"Sind mega happy mit den Ergebnissen", schwärmte sie danach und fügte hinzu, dass sich der Schmerz gelohnt habe.

Andreas Robens wird Kino-Star: Bei der Premiere dann die Überraschung
Caro Robens Andreas Robens wird Kino-Star: Bei der Premiere dann die Überraschung

Bereits damals hatte sie angekündigt, dass nun "weitergefeilt" werde. Zwar sprach sie dabei von "hartem Training und Diät" – nach der neuen Frisur können Fans jedoch gespannt bleiben, was die Zeit noch so mit sich bringen wird!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/caroline_andreas_robens (2)

Mehr zum Thema Caro Robens: