Cathy Hummels frisch verliebt? Foto heizt Gerüchteküche an

München - Hat Cathy Hummels (35) endlich eine neue Liebe gefunden?

Ist Cathy Hummels (35) etwa nicht mehr single?
Ist Cathy Hummels (35) etwa nicht mehr single?  © Henning Kaiser/dpa

Seit Dezember 2022 ist die Influencerin offiziell von Mats Hummels (35) geschieden. Während sich der Profi-Fußballer in jüngster Vergangenheit mit seiner neuen Flamme zeigte, ist es um Cathy in Sachen Männergeschichten bisher still geblieben.

Doch nun heizt die 35-Jährige mit einem Instagram-Post die Gerüchteküche an!

Dort zeigt sich Händchen haltend mit einer anderen Person, von der jedoch nur der tätowierte Unterarm und ein grünes Oversized-Hemd zu sehen ist.

Cathy Hummels: "Ich bin keine Frau für One-Night-Stands": Cathy Hummels über ihre Suche nach einem neuen Partner
Cathy Hummels "Ich bin keine Frau für One-Night-Stands": Cathy Hummels über ihre Suche nach einem neuen Partner

"Einfach mal genießen", schreibt Cathy dazu und verpasst dem Beitrag noch ein Herz-Emoji.

Einige User sind sich sicher: Die Moderatorin hat ein neues Herzblatt gefunden. "Endlich Ken gefunden" und "Wenn es das ist, wonach es aussieht, würde ich mich sehr für dich/euch freuen", spekulieren sie in den Kommentaren, wo auch zahlreiche Follower die 35-Jährige beglückwünschen.

Ob es sich bei der unbekannten Person wirklich um Cathys neue Liebe handelt, ist unklar. Ebenso wie das Geschlecht des Menschen, den die Münchnerin so anlächelt. Bleibt abzuwarten, ob Cathy das Rätsel noch aufdeckt.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Cathy Hummels: