Cathy Hummels spricht über Sex: "Öffne mein Schloss doch nicht für jeden"

München - Bei Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels (35) gibt's jetzt was auf die Ohren: In dem Podcast "Energy Wiesn Wahnsinn" gibt es Anekdoten, die sich rund um das Oktoberfest aufbauen.

Influencerin Cathy Hummels (35) trifft sich im Hofbräu-Festzelt zur Podcast-Aufzeichnung mit ihrem Wiesn-Gast.
Influencerin Cathy Hummels (35) trifft sich im Hofbräu-Festzelt zur Podcast-Aufzeichnung mit ihrem Wiesn-Gast.  © Felix Hörhager/dpa

Zu Gast war Moderator, YouTuber und Unternehmer Aaron Troschke (34), der schnell gestand, dass er eigentlich nicht viel Freude an Massen-Veranstaltungen hat.

Beim Oktoberfest allerdings sei das tatsächlich anders: "Bei den letzten Malen, als wir auf der Wiesn waren, war's geil."

Auf Hummels' Frage, wie trinkfest der Webvideo-Produzent sei, meinte er: "Ich weiß noch, dass ich beim 'Miss Germany'-Finale mal 45 Kurze hatte" und scherzt daraufhin: "Da hätte ich sogar mit dir geknutscht, so voll war ich."

Cathy Hummels: "Ich bin keine Frau für One-Night-Stands": Cathy Hummels über ihre Suche nach einem neuen Partner
Cathy Hummels "Ich bin keine Frau für One-Night-Stands": Cathy Hummels über ihre Suche nach einem neuen Partner

Sollte das als Kompliment gedacht gewesen sein, hat es seine Wirkung verfehlt, wie Wiesn-Cathy "durchläuten" ließ: "Ich überleg' gerade, ob ich dich rausschmeißen will."

In der Episode "Bettgeflüster mit YouTube-Star Aaron Troschke" unterhalten sich die beiden über ihr Kennenlernen, frühere Karussell-Erlebnisse mit "Galileo", sinnlose Hobbys, Cathys trockenem und dadurch oft missverstandenem Humor, John Cena, toxisches Instagram- und ihrem Kotz-Verhalten.

So erzählt die Influencerin: "Ich war einmal hier im Hofbräu-Festzelt. Da hab ich so viel getrunken, da war bei mir dann das Licht aus." Da hätte sie sich übergeben müssen. "Ah, und so hast du Mats kennengelernt?" "Alles, was ich noch weiß, ist, dass ich abends um 20 Uhr wachgeworden bin, bei mir zu Hause im Bett."

Cathy Hummels: "Ich kriege viele Pimmelbilder"

YouTuber und Unternehmer Aaron Troschke (34) war der erste Gast in Hummels' Wiesn-Podcast. Allerdings musste er auch einspringen.
YouTuber und Unternehmer Aaron Troschke (34) war der erste Gast in Hummels' Wiesn-Podcast. Allerdings musste er auch einspringen.  © Annette Riedl/dpa

Sie wisse nicht, wie sie nach Hause gekommen sei. Aber sie hakt bei Troschke nach: "Würdest du mir das zutrauen?"

"Nein, dir traut man vieles nicht zu. Das ist ja das Traurige." Später spekulieren sie, welche Promis auf der Wiesn wohl besonders trinkfest sein könnten.

Schlüpfriger wurde es jedoch, wie sie ein paar Entweder-oder-Partyfragen durchspielten. "Wie groß is'n dein Pimmel", wollte Hummels von ihrem Kollegen wissen. Der schwenkte aber schnell zurück zum Fragespiel, griff das Thema aber später wieder auf.

Cathy Hummels: Cathy Hummels will ein zweites Kind - wegen ihrer Handtaschen!
Cathy Hummels Cathy Hummels will ein zweites Kind - wegen ihrer Handtaschen!

"Du als gutaussehende Moderatorin, wie viele Pimmelbilder kriegst du?" "Ganz ehrlich: ich krieg' viele Pimmelbilder." "Hast du meins auch gefunden?"

Die beiden liefern sich offenbar einen freundschaftlichen Wettkampf, wer den anderen eher aus dem Konzept bringen kann. "Was ist dein Body-Count?", will der YouTuber irgendwann wissen. Nachdem Hummels kurz zuvor erzählt hatte, dass sie betrunken gerne rumknutscht, musste Troschke kurz umschreiben, dass er vom Sex spricht.

"Ich öffne mein Schloss doch nicht für jeden", verteidigt sich Hummels. "Das ist für mich sehr, sehr privat." Er kontert: "Aber wenn du voll bist, kann dich jeder mal auf Lungenkrebs untersuchen."

Um ihr morgendliches Aussehen zu präsentieren, lud Hummels ihren Kollegen am Ende in ihr Hotelzimmer ein – aber erst am nächsten Tag.

Den Podcast "Energy Wiesn Wahnsinn" gibt es auf den gängigen Plattformen. Troschke war übrigens spontan für die Episode eingesprungen, weil Sophia Thiel im Stau stand.

Titelfoto: Felix Hörhager/dpa

Mehr zum Thema Cathy Hummels: