Pikanter Post von Cathy Hummels sorgt für Wirbel: "Bist du schwanger?"

München - Cathy Hummels (36) hat mit einem Beitrag auf Instagram für Aufregung bei ihren Fans gesorgt.

Dieses Foto von Cathy Hummels (36) löste Spekulationen bei einigen Instagram-Usern aus.
Dieses Foto von Cathy Hummels (36) löste Spekulationen bei einigen Instagram-Usern aus.  © Instagram/Cathy Hummels

Die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin postete ein Bild in einem reizvollen Kleid und schrieb dazu "Date Night". Mit wem die Ex-Frau von Fußball-Profi Mats Hummels (35) einen romantischen Abend verbrachte, ließ sie offen.

Das Foto veranlasste einige User zu Spekulationen. "Wisst ihr, was witzig ist? Ich gehe auf ein Date - mit wem auch immer - und zack bekomme ich Nachrichten: 'Ok, wow. Bist du schwanger?'", schrieb Hummels in ihrer Instagram-Story.

Auch in den Kommentaren unter dem Date-Beitrag finden sich solche Nachfragen.

Cathy Hummels: Cathy Hummels erklärt am Muttertag: Diese Worte sollte man besser NICHT zu einer Frau sagen!
Cathy Hummels Cathy Hummels erklärt am Muttertag: Diese Worte sollte man besser NICHT zu einer Frau sagen!

"Und ich so: 'Nope, ich esse gerne'", stellte die 36-Jährige klar. Hummels hält solche Fragen generell für unangebracht, "nur weil man in einem Kleid nicht gleich die Hüftknochen raus stehen sieht".

Cathy Hummels stellt klar: Es ist ein Food-Baby!
Cathy Hummels stellt klar: Es ist ein Food-Baby!  © Instagram/Cathy Hummels

Über 13 Jahre waren die Influencerin und Mats Hummels zusammen, ehe sie sich im Dezember 2022 offiziell scheiden ließen.

Titelfoto: Instagram/Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: