Unangenehm: Channing Tatum sollte sich beim Zahnarzt komplett ausziehen

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Acht Jahre nach dem erfolgreichen zweiten Teil der "Magic Mike"-Reihe schwingt Channing Tatum (42) derzeit zum dritten und letzten Mal über die Leinwände - und lässt seine Hüften dabei ordentlich kreisen.

Channing Tatum (42) ist es gewohnt, auf der Straße erkannt zu werden - doch nicht alle Fanbegegnungen hat der Schauspieler positiv in Erinnerung.
Channing Tatum (42) ist es gewohnt, auf der Straße erkannt zu werden - doch nicht alle Fanbegegnungen hat der Schauspieler positiv in Erinnerung.  © MATT WINKELMEYER / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

In Anlehnung an "Magic Mike's Last Dance" gab Tatum vergangene Woche gemeinsam mit Co-Star Salma Hayek (56, "Frida", "Kindsköpfe") ein Interview gegenüber "On Demand Entertainment" (siehe unten) - und berichtete dort von einem äußerst unangenehmen Zwischenfall.

Während sich die Moderatorin des Promi-Portals nämlich sicher war, dass die beiden Stars ständig auf der Straße erkannt werden müssen, war sie neugierig, ob es auch Orte gibt, an denen es den Schauspielern unangenehm ist, Fans über den Weg zu laufen.

Hayek zögerte daraufhin nicht lang: ganz eindeutig öffentliche Toiletten.

Kult-"Big Brother"-Kandidat Jürgen Milski wütet wegen Netz-Video: "Geisteskranke Menschen!"
Promis & Stars Kult-"Big Brother"-Kandidat Jürgen Milski wütet wegen Netz-Video: "Geisteskranke Menschen!"

"Sie hören Dir beim Pinkeln zu und wissen, wer Du bist und warten, bis Du fertig bist, damit sie ein Bild mit Dir machen können", erklärte sie.

Dem Tänzer fiel derweil eine ganz bestimmte Situation ein, an die er sich seither voller Grauen zurückerinnert.

Zahnarzthelferin bittet Channing Tatum, sich auszuziehen

In "Magic Mike's Last Dance" schlüpft Channing Tatum zum letzten Mal in die Rolle von Stripper Mike Lane.
In "Magic Mike's Last Dance" schlüpft Channing Tatum zum letzten Mal in die Rolle von Stripper Mike Lane.  © Copyright Warner Bros. Pictures.

"Ich war kürzlich beim Zahnarzt. Nicht mein eigentlicher Zahnarzt, sondern die Zahnarzthelferin [...] kam herein und sagte: 'Ich nehme Ihnen die Jacke ab.'"

Soweit so gut. Doch nachdem der Schauspieler seine Jacke abgelegt hatte, habe die Frau gemeint, dass er nun den Rest ausziehen könne.

"Ich dachte nur: 'Was? Bekomme ich einen Kittel oder so? Sie kümmert sich doch nur um meine Zähne, richtig?'", fuhr Tatum fort.

2000 Fans stehen im Regen: Darum musste Sasha-Konzert in Stuttgart gestoppt werden
Promis & Stars 2000 Fans stehen im Regen: Darum musste Sasha-Konzert in Stuttgart gestoppt werden

Irritiert begann der "Step Up"-Darsteller daraufhin, zu lachen - in der Hoffnung, die Situation zu entschärfen. Anschließend sei der Moment glücklicherweise vorbei gewesen.

"Sie meinte nur noch: 'Hahaha, aber wenn Sie wollen, können Sie es ausziehen.' Dann hat sie den Raum verlassen."

Was von der Zahnarzthelferin sicher nur als Spaß gemeint war, hinterließ bei Tatum einen faden Beigeschmack. Schließlich wusste er, dass er sich gleich auf den Tisch legen wird, "während sie in meinem Mund" herumstochert.

Titelfoto: MATT WINKELMEYER / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: