Cheyenne Ochsenknecht bereitet ihrem Nino einen süßen Geburtstag und feiert einen weiteren

Dobl/Österreich - Auf dem Chianinahof zelebriert Cheyenne Ochsenknecht (22) mit ihrem Mann Nino Sifkovits und einigen geladenen Gästen seinen 28. Geburtstag.

Model Cheyenne Ochsenknecht (22) und ihr Mann Nino Sifkovits (28) zeigen, wie verliebt sie ineinander sind.
Model Cheyenne Ochsenknecht (22) und ihr Mann Nino Sifkovits (28) zeigen, wie verliebt sie ineinander sind.  © Instagram/Screenshot/cheyennesavannah (Bildmontage)

Bereits seit 2018 gehen Cheyenne und ihr Nino gemeinsam durchs Leben und zeigen sich immer noch frisch verliebt und glücklich auf Social Media. Erst vor wenigen Tagen feierten die beiden Turteltauben ihr 5-jähriges Jubiläum.

Gekrönt wurde ihre Liebe durch ihre gemeinsame Tochter, die mit vollem Namen Mavie Handio Ochsenknecht Sifkovits heißt und im März 2021 zur Welt kam. Im August vergangenen Jahres gaben sich das Model und der Vater der Kleinen dann das Ja-Wort.

Auf Instagram veröffentlichte Cheyenne am Samstag nun kleine Video-Ausschnitte der Geburtstagsparty. Zur Feier des Tages gab es eine fette Torte mit süßen Schokoherzchen, die die Tochter von Natascha (58) und Uwe Ochsenknecht (67) anschnitt und ihrem Mann sowie den Gästen servierte.

Cheyenne Ochsenknecht: Kurz nach der Geburt: Cheyenne Ochsenknecht muss mit ihrem Sohn ins Krankenhaus
Cheyenne Ochsenknecht Kurz nach der Geburt: Cheyenne Ochsenknecht muss mit ihrem Sohn ins Krankenhaus

Zuvor sang die Blondine noch ein kleines Ständchen für ihren Liebsten, der sich mit einem dicken Schmatzer und Applaus für die Geburtstagsüberraschung bedankte.

Cheyenne und ihr Mann Nino turteln auf Instagram

Töchterchen Mavie wird zwei!

Einen Tag später gab es erneut etwas zu feiern: Am heutigen Sonntag wurde die kleine Tochter Mavie zwei Jahre alt und auch dieser Geburtstag wurde gebührend gefeiert, wie die glückliche Mama auf Instagram zeigte. So ist auf dem Foto zu sehen, wie die Kleine von ihrer Patentante auf dem Arm gehalten wird und auf eine schneebedeckte Piste schaut.

"Happy Birthday, little sunshine, we love you", schrieb Cheyenne.

Bald wird das Mama-Glück des Models noch einmal getoppt, und es wird einen weiteren Geburtstag zu feiern geben. Denn Anfang des Jahres verkündete die Schwester von Jimi Blue Ochsenknecht (31), dass sie erneut schwanger ist.

"Kann es kaum erwarten, dass unser zweiter Sonnenschein da ist", schrieb Cheyenne Savannah Ochsenknecht.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/cheyennesavannah (Bildmontage)

Mehr zum Thema Cheyenne Ochsenknecht: