Cheyenne Ochsenknecht gönnt sich "Mama-Pause"

Berlin - Mutter, Influencerin und auch Unternehmerin: Cheyenne Ochsenknecht ist eine echte Power-Frau. Doch auch die müssen ihren Akku aufladen und genau das macht die 23-Jährige jetzt auch.

Die 23-Jährige wird das erste Mal seit Jahren wieder auf das Oktoberfest gehen.
Die 23-Jährige wird das erste Mal seit Jahren wieder auf das Oktoberfest gehen.  © Instagram/Screenshot/cheyennesavannah (Bildmontage)

In der vergangenen Zeit war bei Cheyenne Ochsenknecht eine ganze Menge los. Die dritte Staffel von "Die Ochsenknechts" wurde gedreht, dann gab es die Geburt des zweiten Kindes. Jetzt kündigte sie eine kurze Pause für sich selbst an.

"Es ist wieder Wiesn-Zeit. Ich bin wieder back im Game", sagte sie auf Instagram. Die zweifache Mutter ist liebend gern für ihren Mann und die zwei Kinder da, doch die 23-Jährige freut sich riesig, endlich wieder auf dem Oktoberfest am Start zu sein.

Die nächsten Tage werden für sie scheinbar Balsam für die Seele.

Cheyenne Ochsenknecht: Cheyenne Ochsenknecht: So gut versteht sie sich mit ihrem Papa
Cheyenne Ochsenknecht Cheyenne Ochsenknecht: So gut versteht sie sich mit ihrem Papa

So erzähle Cheyenne Ochsenknecht ihren Followern unter anderem: "Ich freue mich extrem, vor allem auf die Madl-Wiesn. Ich freue mich auch, zum Grab zu gehen, wo meine Cousine liegt, sie zu besuchen. Ich freue mich, mit meiner besten Freundin essen zu gehen. Mit Familie essen zu gehen."

Daheim hält Ehemann Nino die Stellung: "Der Nino passt einen Tag auf die Kids auf und dann kommt meine Mama, damit ich noch einen Tag länger bleiben kann. Ich freue mich extrem!"

Titelfoto: Instagram/Screenshot/cheyennesavannah (Bildmontage)

Mehr zum Thema Cheyenne Ochsenknecht: