Cheyenne Ochsenknecht kommt mit Baby Matteo nach Hause: "Ich habe nur geheult"

Berlin/Dobl - Vor wenigen Tagen brachte Cheyenne Ochsenknecht (22) ihr zweites Kind zur Welt. Baby Matteo hielt nun Einzug auf dem Chianinahof in Österreich, wo die kleine Familie lebt. Doch es kam anders, als das Model erwartet hatte.

Cheyenne (22) und ihr Mann Nino Sifkovits (28) müssen sich an das Leben zu viert gewöhnen.
Cheyenne (22) und ihr Mann Nino Sifkovits (28) müssen sich an das Leben zu viert gewöhnen.  © Screenshot/Instagram/cheyennesavannah (Bildmontage)

Bei der Geburt von Cheyennes Söhnchens gab es wohl Komplikationen. Trotz der Strapazen durfte die nun zweifache Mama das Krankenhaus kurze Zeit später mit Baby Matteo verlassen.

"Sind heute nach Hause gekommen, war turbulenter und emotionaler als ich dachte", ließ das Ochsenknecht-Küken ihre Fans am Muttertag auf Instagram wissen.

Töchterchen Mavie (2) hätte den kleinen Neuankömmling sehr gut aufgenommen. Dennoch muss sich auch die nun zweifache Mama an die neue Situation gewöhnen.

Cheyenne Ochsenknecht: Zwischen Stall und Ball: Cheyenne Ochsenknecht verewigt Familie auf ihrer Haut
Cheyenne Ochsenknecht Zwischen Stall und Ball: Cheyenne Ochsenknecht verewigt Familie auf ihrer Haut

"Heute gab es auf jeden Fall Dinge, die ich sofort perfekt machen wollte. Es hat aber einfach nicht direkt funktioniert", berichtet die 22-Jährige in ihrer Instagram-Story. Cheyenne hätte dazu die nötige Kraft und Ruhe gefehlt. Sie hätte nur "geheult", gesteht das Model offen.

Es gäbe so viele Dinge, die neu organisiert werden müssten. Und eine neue Routine sei vonnöten. Schließlich seien sie nun zu viert.

Das Familienglück scheint perfekt

Cheyenne: "50 Prozent für jedes Kind"

Cheyenne und Nino zeigen sich verliebt.
Cheyenne und Nino zeigen sich verliebt.  © Screenshot/Instagram/cheyennesavannah

Cheyennes größte Herausforderung sei es, ihren beiden Kindern gleichermaßen gerecht zu werden.

Vor allem falle es der 22-Jährigen besonders schwer, der kleinen Mavie begreiflich zu machen, dass sie Mamas Aufmerksamkeit nun mit ihrem Brüderchen teilen muss.

Dennoch zeigt sich die junge Zweifach-Mama zuversichtlich, in ein paar Tagen in ihrem neuen Alltag mit Baby, Kleinkind und Hof, wieder Fuß zu fassen.

Cheyenne Ochsenknecht: Cheyenne Ochsenknecht macht Mama-Auszeit mit Fußball-Star in Italien
Cheyenne Ochsenknecht Cheyenne Ochsenknecht macht Mama-Auszeit mit Fußball-Star in Italien

Zumindest scheint Cheyenne tatkräftig von ihrem Mann Nino Sifkovits (28) unterstützt zu werden und sendet ihm per Social Media ein süßes Dankeschön.

"Gott sei Dank weiß ich, dass ich mit Deiner Hilfe Berge verschieben kann", schrieb die frisch gebackene Zweifach-Mama erleichtert darüber, eine so große Stütze an ihrer Seite zu haben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/cheyennesavannah (Bildmontage)

Mehr zum Thema Cheyenne Ochsenknecht: