Cheyenne Ochsenknecht präsentiert ihre pralle Baby-Kugel

Von Elias Kaminski

Berlin - Cheyenne Ochsenknecht (22) ist in freudiger Erwartung! Mit ihrem Partner Nino erwartet das Ochsenknecht-Küken ihr zweites Kind – und alle sollen es sehen.

Cheyenne Ochsenknecht (22) wird zum zweiten Mal Mutter.
Cheyenne Ochsenknecht (22) wird zum zweiten Mal Mutter.  © Screenshot/Instagram/ cheyennesavannah (Bildmontage)

Bereits im März 2021 wurde die Influencerin vom Mama-Glück gesegnet, jetzt ist Baby Nummer zwei im Anmarsch, wie die 22-Jährige zum Jahreswechsel verriet.

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Schwester von Jimi Blue Ochsenknecht (31) nun zwei Fotos. "Kann es kaum erwarten, dass unser zweiter Sonnenschein da ist", schrieb das Model auf Englisch stolz zu den Momentaufnahmen, die seine wachsende Baby-Kugel zeigen.

Darauf ist weiter zu sehen: Cheyenne macht auf dem ersten Bild einen Kussmund und umfasst dabei liebevoll und zärtlich ihren gewölbten Bauch. Auf dem zweien zeigt sie sich locker mit den Händen in den Hosentaschen und blickt lässig in die Kamera.

Cheyenne Ochsenknecht: Cheyenne Ochsenknecht macht Mama-Auszeit mit Fußball-Star in Italien
Cheyenne Ochsenknecht Cheyenne Ochsenknecht macht Mama-Auszeit mit Fußball-Star in Italien

Im Kommentarbereich schwärmten die Fans von dem Anblick. Auch die Mutter der 22-Jährigen meldete sich zu Wort.

"Yeahhhhh", schrieb Natascha Ochsenknecht (58) und versah ihr Posting drei Herz-Emojis.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ cheyennesavannah (Bildmontage)

Mehr zum Thema Cheyenne Ochsenknecht: